Beiträge von schwuppi

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Ablöse für Hummels soll bei 9,7 Mio. liegen :D
    Ziemlich günstig im Vergleich mit dem 18 jährigen Portugiesen für 35 Mio.

Heute ist aber nicht der erste April. :D Ist wohl wunschdenken.

Soll er gehen es geht trotzdem weiter aber da war noch ein schönes Zitat von ihm,

„Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier mit dem BVB ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment überhaupt keine Gedanken in diese Richtung! Ich hole lieber hier nur eine Meisterschaft als wichtige Figur, als vier Meisterschaften als Teilzeitkraft.“

Trotz alledem Danke Matts für alles.:top:

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Pep soll wohl wieder die Ärzte / physios angegangen haben

Tja der liebe Pep sucht halt die Schuld gerne woanders, er ist nun einmal in der CL gescheitert, das mehrmalige Erreichen eines halb finales ist halt nicht sein Anspruch.

Ich würde aber dazu schreiben dass die Geräte wohl ein Vodafone Branding haben denn ich habe so eins bekommen. :flop:

Re: Otelo Allnet Flat L - 1,5 GB Internet - 24,99 € - iP SE, A5, S6, ab 1,- €*!

Du meinst sicher das Apple iPhone SE 16GB oder?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Warum sollten wir Punkte verschenken und uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen !? Das Ergebnis geht so in Ordnung und hätte sogar noch höher ausfallen können. Mit der Leistung die Stuttgart die letzten Wochen an den Tag legt,hat man in Liga eins nichts zu suchen.

Ja du hast ja recht, da ich aber Stuttgart gerne weiter in der BL sehen würde kam mir halt so der Gedanke. :D

Ich ärgere mich auch das Frankfurt gewonnen hat, hatte eigentlich gedacht es bleibt unentschieden und hatte in der 70 Minute Ausgemacht. :(