-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Ablöse für Hummels soll bei 9,7 Mio. liegen 
Ziemlich günstig im Vergleich mit dem 18 jährigen Portugiesen für 35 Mio.
Heute ist aber nicht der erste April.
Ist wohl wunschdenken.
Soll er gehen es geht trotzdem weiter aber da war noch ein schönes Zitat von ihm,
„Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier mit dem BVB ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment überhaupt keine Gedanken in diese Richtung! Ich hole lieber hier nur eine Meisterschaft als wichtige Figur, als vier Meisterschaften als Teilzeitkraft.“
Trotz alledem Danke Matts für alles.:top:
-
Da kannst du auch gleich von M auf L gehen, da nix weiter steht werden es wohl Neugeräte sein.
https://www.preisboerse24.de/O…tflat-L-Tarifdetails.html
-
Zitat
Original geschrieben von gast33333
Ist eine Rufnummernportierung von Original Vodafone-Vertrag zu Otelo möglich?
Ja geht Problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Pep soll wohl wieder die Ärzte / physios angegangen haben
Tja der liebe Pep sucht halt die Schuld gerne woanders, er ist nun einmal in der CL gescheitert, das mehrmalige Erreichen eines halb finales ist halt nicht sein Anspruch.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
@all: Pünktlich zum Feier- und Brückentag gibt es ein starkes Preisupdate! Wer beim S6 immer noch gezögert hat sollte sich das jetzt nochmal gut überlegen 
Zur Info: Auch der Eintracht-Tarif hat jetzt, wie die regulären otelo Allnet-Flat M, insgesamt 1GB statt 750MB Highspeed-Volumen.
- Samsung Galaxy S6 32GB =
79,- 29,-
Link: otelo Eintracht Tarif
Gruß,
Marc
Alles anzeigen
Ich würde aber dazu schreiben dass die Geräte wohl ein Vodafone Branding haben denn ich habe so eins bekommen. :flop:
-
Ich drücke auch Madrid die Daumen, alleine schon weil ein gewisser Uli H. wieder anfängt zu stänkern.
-
Re: Otelo Allnet Flat L - 1,5 GB Internet - 24,99 € - iP SE, A5, S6, ab 1,- €*!
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Smartphone Angebote:
——————————————————————————————————————————————————————————————
Apple:
Apple iPhone 6s 16GB Zuzahlung 99,- €*
*Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt. inkl. Versand. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Tarifdetails können auf unserer Internetseite eingesehen werden.
Alles anzeigen
Du meinst sicher das Apple iPhone SE 16GB oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Warum sollten wir Punkte verschenken und uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen !? Das Ergebnis geht so in Ordnung und hätte sogar noch höher ausfallen können. Mit der Leistung die Stuttgart die letzten Wochen an den Tag legt,hat man in Liga eins nichts zu suchen.
Ja du hast ja recht, da ich aber Stuttgart gerne weiter in der BL sehen würde kam mir halt so der Gedanke. 
Ich ärgere mich auch das Frankfurt gewonnen hat, hatte eigentlich gedacht es bleibt unentschieden und hatte in der 70 Minute Ausgemacht. 
-
Da die für uns nichts mehr anbrennen kann hätte ich gerne gesehen wenn Stuttgart ein unentschieden geholt hätte, sollte leider nicht sein. Ich hoffe Stuttgart schafft den Klassenerhalt.
Ich frag mich was der Typ geraucht hat, sympathisch war der mir ja noch nie.
Wagner: "Fußballer teilweise unterbezahlt" http://www.weltfussball.de/new…r-teilweise-unterbezahlt/
-
Du bist hier schon richtig nur das Logitel hier im Forum offiziell nicht mehr vertreten ist, daher wird es auch schwer werden hier Support zu erhalten.