Warum woanders regeln? Das sind auch Erfahrungen wenn auch leider Negative. Das mit dem Service ist ein leidiges Problem bei Sparhandy, Neuverträge gut und schön aber wehe es kommt zu Problemen.
Beiträge von schwuppi
-
-
Mittlerweile wird von 50 Toten und weit über 50 verletzten berichtet, dafür findet man keine Worte. Jetzt werden alle wieder kurzfristig nach Waffen Gesetzen rufen und dann geht’s so weiter bis zum nächsten Massaker. Echt traurig.
-
Einer der größten Boxer aller Zeiten ist im Alter von 74 Jahren gestorben, Ruhe in Frieden.
-
Reus ist verletzt sonst wäre der wohl nicht nach Hause gefahren, Bellarabi und Brandt verstehe ich persönlich nicht so.
-
Ich habe einen Otelo Vertrag mit Rufnummer Mitnahme bei PB abgeschlossen, die ganze Abwicklung inklusive der Benachrichtigungen zum Stand des Vertrages waren absolute klasse und eine klare 1+.
Was mich aber etwas stört das nirgend erwähnt wurde das Hardware mit Vodafone Branding versehen ist, da ist verbesserungsbedarf.Alles in Allem eine klare Empfehlung für diesen Händler.:top:
-
Ein langzeitverletzter Schweinsteiger ist ja genauso ein Witz auch wenn er unter den vier streich Kandidaten sein könnte, ich frage mich was das soll.
-
Ich hoffe das Nürnberg den Aufstieg schafft und Frankfurt in die zweite Liga schickt.
-
Zitat
Das Problem ist nur wenn das irgendwo erwähnt worden wäre hätte ich auf den Deal verzichtet, da ich meine Rufnummer portiert habe ist ein Rücktritt halt nicht so einfach ohne die Nummer zu verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@ TM1Die alte Leier... Ich denke, dass auch den Bayern dafür 35 Mio. doch zuviel sind...
Es ist unter den ganzen Weltstars für ein junges Talent eben schwer sich durchzusetzen. Das ist nunmal so und wird immer so bleiben solange die Konkurrenz beim FCB so stark ist. Sie hoffen ja immer wieder, dass da bei den Jungen mal sowas wie ein neuer Messi bei rauskommt. Bislang war das aber meist ein Griff ins Klo.
Oder welchem Bundesligisten hat man jetzt Sanches weggekauft? Der wäre garantiert zu keinem anderen Bundesligisten gegangen.Die Bayern haben sich mit Sicherheit etwas mehr von ihm versprochen, zu dem Zeitpunkt als er gekauft wurde spielte er halt beim BVB und dort funktionierte er.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
39,7 Mio.
abzgl. 30 Mio. für Götze
= 9,7 Mio.
Sorry aber wer 30 Mille für Götze zahlt dem ist nicht zu helfen. Ich hoffe W/Z/T sind nicht so dumm.