Beiträge von schwuppi

    Schau dir mal deine Fenster genau an, wie schon erwähnt ist eine richtige Einstellung wichtig, bei folgenden Tipps gehe ich von einem Kunststofffenster aus.
    Wenn der Flügel richtig sitzt sollte der überstand an allen Seiten 5 – 7 Millimeter betragen, bei geschlossenen fester mit Bleistift einen/mehrere strich/e machen und kontrollieren. Weiterhin kannst du normalerweise die Schließwarzen ( Exzenter ) verstellen dadurch lässt sich der anpressdruck erhöhen. Natürlich geht dann der griff schwerer kann man aber mit saure freiem Öl verbessern.
    Der Schwachpunkt am ganzen Fenster ist die Verglasung, diese ließe sich mit etwas aufwand gegen eine Schallschutz Verglasung tauschen – allerdings nur durch Profis.

    Die defensive der Bayern war schon gut, jetzt mit Hummels ist sie überragend. Ich bin trotzdem der Meinung dass für Bayern nur Platz 1 in der Gruppe in Frage kommt da sie mit Atlético noch ein Hühnchen zu rupfen haben.

    Heute war ja die Auslosung. Für Bayern sollte Platz 1 Pflicht sein, für den BVB sollte Platz 2 mit Blick auf Platz 1 möglich sein ohne die Gegner zu unterschätzen. Die Hammer Gruppen aus deutscher Sicht haben wohl Mönchengladbach und Leverkusen erwischt, in in beiden Gruppen würde ich mal sagen mit viel Glück ist Platz 2 möglich ist aber Platz 3 sollte Plicht sein.


    Gruppe A:
    Paris St. Germain
    FC Arsenal
    FC Basel
    Ludogorets Rasgrad


    Gruppe B:
    Benfica Lissabon
    SSC Neapel
    Dynamo Kiew
    Besiktas Istanbul


    Gruppe C:
    FC Barcelona
    Manchester City
    Borussia Mönchengladbach
    Celtic Glasgow


    Gruppe D:
    FC Bayern München
    Atletico Madrid
    PSV Eindhoven
    FC Rostow


    Gruppe E:
    ZSKA Moskau
    Bayer Leverkusen
    Tottenham Hotspur
    AS Monaco


    Gruppe F:
    Real Madrid
    Borussia Dortmund
    Sporting Lissabon
    Legia Warschau


    Gruppe G:
    Leicester City
    FC Porto
    Brügge
    FC Kopenhagen


    Gruppe H:
    Juventus Turin
    FC Sevilla
    Olympique Lyon
    Dinamo Zagreb

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Brasilien gewinnt Fußballendspiel gegen DFB-Auswahl im Elfmeterschießen.


    In meinen Augen hat Deutschland ganz klar Silber gewonnen, wenn das einer vor Olympia gesagt hätte dann wäre er wohl nur belächelt worden. Ich finde das Team hat sich im Laufe des Turniers immer besser zusammen gefunden und Horst Hrubesch einen würdigen Abgang bereitet.



    Was mich heute auch gefreut hat ist die Bronze Medaille von Deutschland gegen Polen im Handball, war am Ende souverän und absolut verdient. :top:

    Re: Hoeneß kandidiert als FCB Präsident


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hoeneß will wieder Präsident werden.
    Ehrenpräsident würde reichen.


    Das ist absolut lächerlich das derjenige der Daum damals so fertig gemacht hat jetzt wieder Präsident werden will/soll, unabhängig davon was er für den FCB geleistet hat. Ich finde es absolut untragbar, er sollte sich in den Hintergrund zurückziehen und es gut sein lassen.



    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Hoffentlich haben meine Bewegungsspieler weiter so viel Glück wie gegen Pauli.



    Ich drücke dem VFB die Daumen das sie die Saison durchstarten und in die BL zurückkehren. Der Start ist geglückt und der Sieg war sicherlich auch wichtig für die weitere Saison.

    Re: Problem mit Preisbörse24 und iPhone SE



    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5593503#post5593503

    @ chefkoch01


    Du weißt doch wie das ist, jeder will etwas Neues wissen bzw. seinen Senf dazugeben.


    http://www.weltfussball.de/new…tion-fuer-goetze-im-kopf/


    Sicherlich hat jeder eine zweite Chance verdient aber ich bin nicht so hocherfreut wegen seiner Rückkehr und stehe dem ganzen kritisch gegenüber. Wie es aussieht steigt M.G. wohl gleich als Topverdiener bei uns ein und das in dieser Form/Verfassung. Da er einen vier Jahres Vertrag unterschrieben hat denke ich dass er wenn er wieder in die Spur kommt in drei Jahren weg ist und wieder zu „höherem“ berufen wird.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.