Beiträge von schwuppi

    Hier ist es schon ziemlich ruhig geworden auch wenn es sicherlich wichtigeres als Fußball gibt.
    Ich habe ja gestern nur Konferenz geschaut aber war wohl ein ganz schönes Gewürge von den Bayern auch wenn das Abseits zum 1 – 0 natürlich absolut unübersehbar war. Damit ist ja wohl die nächste Runde wie erwartet klar und es geht nur noch darum Gruppen Erster oder Zweiter zu werden, wobei ich damit rechne das die Bayern zuhause Atletico schlagen.
    Das Barcelona sich von City so auseinander nehmen lässt war schon recht erstaunlich finde ich, City ist aber im Hinspiel schon unter Wert geschlagen worden.


    Ich hoffe mal das wir heute unsere „Herbstdepression“ gegen Sporting beenden und ein geiles spiel abliefern, entgegen kommen sollte uns ja das Sporting gewinnen muss und damit auch offensiv spielen sollte. Es war aber im Hinspiel schon zu sehen das Sporting nun nicht so schlecht ist.

    Ich möchte gerne wissen ob hier schon jemand Erfahrung mit S-KON eKontor 24 GmbH aus Hamburg gesammelt hat?


    Im Moment bietet Media Markt online gute Angebote rund um das S 7 in der Samsung AktionsWoche. Das ganze wird über die S-KON eKontor 24 GmbH abgewickelt und im Netz findet man wie immer alles was man lesen will im Netz.

    Gut das Sandhausen gewonnen hat denn der Elfmeter zum 3 – 3 war ja die Fehlentscheidung des Monats.


    Tja so ist das Dresden bekommt das Ding nicht rein und Bielefeld schießt zweimal auf das Tor und gewinnt, schade für Dresden aber selber schuld.

    Waren schon einige kuriose Ergebnisse dabei dieses WE. Wer hätte gedacht das Hoffenheim in Leverkusen gewinnt oder gar Darmstadt gegen Wolfsburg, ich jedenfalls nicht.


    Auch das wir nur einen Punkt in Ingolstadt holen war schon enttäuschend obwohl Ingolstadt einige spiele unter Wert geschlagen wurde. Was die Abwehr sich da geleistet hat ist schon peinlich und was Park auf dem Platz zu suchen hat bleibt wohl Tuchel sein Geheimnis.
    Das Bayern sich gegen Gladbach eine Blöße gibt damit hat wohl nicht wirklich jemand gerechnet da die Gladbacher auswärts einfach nichts auf die Reihe bekommen.


    Ich hätte es gerne gesehen wenn Leipzig auf die Bayern getroffen wäre als die etwas geschwächelt haben, wäre sicherlich interessant geworden.

    Ich finde die Strafe für Mor total übertrieben, als Lerneffekt ist sie o.k. aber wen selbst Langkamp zugibt das er übertrieben hat was ja auch im TV zusehen war ist diese Entscheidung nicht zu verstehen.
    Im Gegenzug bekommt Stocker nach dem gefährlichen und rüden Foul von hinten drei Spiele, auch wenn man das nicht direkt vergleichen kann verstehe ich das Sportgericht nicht. :confused:

    War gestern schon eine starke Leistung und es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Vor dem Spiel hätte ich ein unentschieden sofort genommen nach dem Spiel wäre mit etwas Glück auch mehr drin gewesen. Die beiden Partien gegen Sporting werden wie erwartet die Schlüssel Spiele, wenn man dieser Leistung anknüpfen kann sollte es klappen mit dem weiterkommen.


    Ohne auf den Schiedsrichter rumzuhacken aber es war schon zu merken dass er vom Namen Real M. beeindruckt war. :(


    Heute werde ich mir ganz entspannt die Konferenz anschauen. :top:

    Bei Sparhandy bezahlst du nichts für deine vorzeitige Portierung sondern bei deinem Provider ( Circa 29,95 ) von dem die Nummer kommt.
    Ob man Geld einzahlen kann können wir ja nicht wissen da du ja nicht schreibst bei wem dein Vertrag abgeschlossen wurde, bei einigen geht es z. B. Vodafone und bei anderen nicht. Google hilft dir dabei.