Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wenn du kein deutscher Staatsangehöriger bist, dann wird dein Ausweis überprüft vom DHL Menschen.

    Und Deutsche nicht? Interessante Info.


    Gruß Marco

  • Moin,


    war nicht zu Hause und musste die Sendung im Paketshop abholen. Ausweiskontrolle wie sonst auch, ohne besondere Aktionen.


    2ter Vertrag wurde meiner Mutter auf "Vertrauensbasis" ausgehändigt. Hängt anscheinend vom Zusteller ab.


    Postident, Formulare ausdrucken und etc. hatte ich seiner Zeit bei der gut erreichbaren Hotline nachgefragt. Nicht nötig, macht alles der Zusteller ....


    Servus


    PS: Bin Deutscher mit ausländischem Namen, also nicht gleich als solcher zu erkennen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von swap


    PS: Bin Deutscher mit ausländischem Namen, also nicht gleich als solcher zu erkennen ;-)


    Deutsche Staatsangehörige haben einen deutschen Personalausweis oder Reisepass, also bist du für Sparhandy nach Bestellaufnahme relativ leicht als solcher zu identifizieren. :D

  • UNKOMPETENT


    meine Erfahrung mit Sparhandy


    hatte auch einen Vertrag bei denen abgeschlossen, Vodafone XL mit 2,5GB. Auch ich habe nur die üblichen 2GB bekommen. Die von otelo, wo ich mich zuerst gemeldet hatte, meinten auch, dass ich nicht der Erste und Letzte bin. Es liegt wohl nur an Sparhandy. Die vergessen immer wieder, otelo die 500MB mehr bei Aktionen zu melden.
    so lockt man Kunden, UNVERSCHÄMT!!!


    zu dem Zeitraum, wo ich meinen Vertrag abgeschlossen hatte, gab es noch die Aktion "Freikarte" von Samsung. Beim Kauf einer S7/S7 Edge bekam man eine 128 Micro SD Karte von Samsung Evo+ von Samsung dazu.
    Obwohl ich im Aktionszeitraum bestellt hatte, aber Sparhandy nicht fähig war, mir mein Handy in dem von Sparhandy angegebenen Zeitraum zu senden, konnte ich an der Aktion nicht teilnehmen.
    Auf meine Anfrage versprach mir Sparhandy, sich darum zu kümmern. Weil es ja deren Schuld war. Sie seien im Gespräch mit Samsung, weil viele Ihrer Kunden wohl davon betroffen waren, weil ein Lieferant nicht schnell genug die Hardware liefern konnte. Es wurde mir immer schnell geantwortet. Bis ich die Unterlagen unterschrieben denen zusandte. Seitdem kein MUX.


    Nur Leere Versprechen


    bin super enttäuscht. wenn bald nichts kommt, werde ich die allein aus Prinzip anzeigen.

  • Weis jemand was sparhandy für eine vorzeitige Rufnummerportierung verlangt?
    Und ob man sein Konto mit den restlichen Monatsgebühren "aufladen" kann damit es monatlich bis vertragende verrechnet wird!?

  • Bei Sparhandy bezahlst du nichts für deine vorzeitige Portierung sondern bei deinem Provider ( Circa 29,95 ) von dem die Nummer kommt.
    Ob man Geld einzahlen kann können wir ja nicht wissen da du ja nicht schreibst bei wem dein Vertrag abgeschlossen wurde, bei einigen geht es z. B. Vodafone und bei anderen nicht. Google hilft dir dabei.

    Vertrauensliste: 14x

  • Vor knapp zwei Jahren habe ich einen Allnet-Tarif bei Sparhandy abgeschlossen. Falls doch jemand mitliest: Antragsnummer 3635789. Damals habe ich zur genauen Erkundigung auch der telefonischen Hotline bedient. Mir wurde wörtlich gesagt, es läuft auch mit Sparhandy als Provider alles so, wie bei T-Mobile.
    Auch auf der Homepage war nichts widersprüchliches dazu zu finden.


    Nun war ich eigentlich zufrieden und wollte bei Sparhandy (jetzt ja SH Telekommunikation Deutschland GmbH) genau wie bei der Telekom früher den Vertrag verlängern bzw. upgraden. Nun kommt der Mitarbeiter am Telefon damit, dass das nicht geht und es ja im Grunde meine Schuld ist, dass ich nicht gekündigt habe und nun 13 Euro im Monat mehr zahlen muss. Das stünde ja auch im Vertrag.
    JA! Es steht im Vertrag. Ja, es ist meine Schuld, dass ich nicht gleich gekündigt habe, sondern bei Sparhandy bleiben wollte... Nur kann man sonst auch verlängern oder upgraden. Eine andere Information dazu fand ich nirgends.
    Nun habe ich doch gekündigt und muss ein Jahr lang fast den doppelten Betrag zahlen. Damit hat sich das Sparen auch erledigt und ich kann jedem Kunden nur dazu raten, seinen Vertrag sofort nach dem Abschluss zu kündigen, damit ihm das nicht auch passiert. An Bestandskunden besteht hier anscheinend leider kein Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!