Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Die müssen jeden Grashalm kennen um im Notfall vom Heimvorteil profitieren zu können :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Re: Gewalt bei Fußballspielen


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Anscheinend hat jeder Verein "Ultra-Anhänger".

    Wobei diese nichts mit den rechten Hooligans zutun haben.

  • Re: Re: Gewalt bei Fußballspielen


    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Wobei diese nichts ...


    Naja, Chaoten gibt's in jeder Bevölkerungsschicht.

  • Ja, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Ein Anführer der ehemaligen Adlerfront ist Grieche. Die sind nur zum kloppen auf Tour gegangen und man hat zum Teil nach der Klopperei mit den Gegnern noch ein Bier getrunken.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei aller Sympathie für Uli: ich finde ja, er hätte wenigstens warten können, bis die ursprüngliche Dauer seiner - ohnehin viel zu niedrigen - Strafe abgelaufen gewesen wäre.


    Strafmaß und Umgang weiter Teile der Öffentlichkeit mit der ganz erhebllchen Straftat zum Schaden der Allgemeinheit erinner(te)n mich sowieso von Anfang an an den Spruch "Alle sind gleich, manche sind (um Welten) gleicher". Es sei nur an Peter Graf und dessen Strafmaß für wesentlich weniger dem Steuerzahler unterschlagenes Geld erinnert...


    Daran, was mir schon an in Gefängnistage umgerechneten Säumniszuschlägen für den Fall der verspäteten Abgabe der Steuererklärung angedroht wurde, [small]obwohl ich noch immer (!) eine Erstattung erhielt, der Fiskus sich also über jeden Tag, den ich mir mehr Zeit lasse, freuen statt Sanktionen androhen sollte,[/small] und diese theoretischen Gefängnistage in Relation zu Hoeness' "Lohn" für dessen Hinterziehung zu setzen, will ich gar nicht erst denken...


    Davon, dass selbst jemand wie er, der es sich locker leisten könnte, für die erheblichen Kosten seiner selbst verschuldeten Inhaftierung nicht aufkommen muss, ganz zu schweigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!