Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Bayern patzt aber Dortmund kann es nicht nutzen und verliert sogar trotzdem noch einen Punkt auf die Bayern.


    Trotzdem sehe ich den FCB im Vergleich zur letzten Saison schlechter aufgestellt. Unter Pep letzte Saison hab ich mir gedanken darüber gemacht wer überhaupt in der Liga den Bayern punkte abnehmen kann. Jetzt kann ich mir vorstellen das es noch viel mehr andere Mannschaften werden.

  • Böse Leverkusener


    Thomas braucht ein Taschentuchel. :p Schuld sind halt immer die anderen. Fehlt nur noch, dass auch Heul-Susi Zorc daher kommt, gibt's die noch?


    Ach Lauda, ich vermisse dich. Wäre lustig heute mit dir. :D

  • Re: Böse Leverkusener


    Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Thomas braucht ein Taschentuchel. :p Schuld sind halt immer die anderen. Fehlt nur noch, dass auch Heul-Susi Zorc daher kommt, gibt's die noch?


    Ach Lauda, ich vermisse dich. Wäre lustig heute mit dir. :D


    wie immer, die gelb-schwarzen Heulsusen :cool:

  • Männersporterfahrene Berliner


    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ... die gelb-schwarzen Heulsusen ...


    Da kann der BVB schon beim "Männerfußball" gegen die Hertha heulen. Trotz 75 % (?) Ballbesitz, vergebenem Elfer, und roter Karte dank einer Schauspieleinlage eines Berliners.
    Ob die Bayern in Frankfurt auch nur mit einem Punkt zufrieden sein müssen?
    Hoffentlich nicht.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-mor-es-tut-mir-leid.html


    ---
    Edit:
    Die Bayern haben auch nur einen Punkt geholt. Haben's dem BVB nachgemacht.

  • Ich finde die Strafe für Mor total übertrieben, als Lerneffekt ist sie o.k. aber wen selbst Langkamp zugibt das er übertrieben hat was ja auch im TV zusehen war ist diese Entscheidung nicht zu verstehen.
    Im Gegenzug bekommt Stocker nach dem gefährlichen und rüden Foul von hinten drei Spiele, auch wenn man das nicht direkt vergleichen kann verstehe ich das Sportgericht nicht. :confused:

    Vertrauensliste: 14x

  • Die Sperre hat er wohl hauptsächlich seinem Chef zu verdanken, der sich ja nun seit Wochen rumpelstilzchenhaft aufbläst und unnötige Aggression rein bringt. Eine Denkpause schadet also nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!