Tomcat007 + 1
Der Aktion an der Nordisc teilgenommen hat würde ich mich anschließen, leider gibt es so etwas hier nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tomcat007 + 1
Der Aktion an der Nordisc teilgenommen hat würde ich mich anschließen, leider gibt es so etwas hier nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Die Vorfälle werden nicht ohne Wirkung bleiben. Die Bevölkerung steht seit Wochen nicht mehr hinter der Linie, die Frau Merkel fährt und wahrscheinlich kippt die Stimmung jetzt umso mehr. Interessant wird sein wie sich die Medien zukünftig verhalten. Man wird nicht immer weiter die Positivpropaganda verbreiten können, wie es zuletzt beinahe flächendeckend der Fall war.
Solange der Frau Merkel oder anderen „führenden“ Politikern nicht passiert werden sie nicht merken was los ist ihr Bedauern ausdrücken und weitermachen wie bisher.
Wenn man aber ehrlich ist und den Diskussionen vor Ort, beim Bus/Zug fahren oder beim einkaufen lauscht ist keiner zufrieden mit der Situation bzw. alle sind dagegen. Trotzdem wird jeder der sich nur ansatzweise negativ äußert fertiggemacht,
Ich konnte mich eben anmelden.
Klasse Derby und meiner Meinung nach auch verdient gewonnen, schade dass die vielen super Chancen nicht genutzt wurden. Wir hätten schon rechtzeitig für klare Verhältnisse sorgen können statt es zum Schluss wieder so spannend zu machen. Unsere Abwehr ist doch sehr erschreckend und Hummels ein großer Unsicherheitsfaktor der braucht unbedingt mal eine Pause, warum der immer spielt verstehe ich nicht.
Dadurch dass die Verfolger Federn lassen mussten sieht die Tabelle doch echt gut aus und acht Punkte auf den dritten sind schon etwas beruhigend. ![]()
Perfekter Spieltag heute:top: , der BVB hat ganz gut gespielt und verdient gewonnen. Dadurch haben wir nun mindestens fünf Punkte Vorsprung auf den dritten was ja doch etwas beruhigend ist. Natürlich nur eine Moment Aufnahme und ist die Saison noch lang aber damit haben doch wohl ehrlicher weise die wenigsten gerechnet.
Und ganz neben bei haben die Reeds den FC Chelsea geschlagen.
Dass man in Dresden auch anders kann zeigen die ersten 2 – 3 Minuten mit einer tollen Choreografie, ganz neben bei fällt auch noch ein Sieg gegen den 1FCM ab.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich frage mich wer den Bayern überhaupt Punkte abnehmen kann in den verbleibenden 24 Spieltagen
Tja und nun ist es doch passiert und das obwohl Air Robben mal wieder alles versucht hat:D, sehr gute Schiedsrichter Leistung.:top:
Da mir 32 GB reichen die Frage ist ein Samsung Galaxy S6 G920F 32GB blau oder weiß im Tarif otelo Allnet-Flat M 500 MB möglich?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Bin gespannt ob Effe heute den Stinkefinger gen Dortmund streckt
Wenn Paderborn das mit Effe schafft in Dortmund weiter zu kommen ist es eine Blamage für uns ohne wenn und aber, wie sagte gestern (ich glaube) Russ von Frankfurt nach dem Spiel – wir spielen erste Liga und alles was darunter ist und gegen uns gewinnt ist eine Blamage.
Sicherlich kommt PB mit dem Aufwind von zwei gewonnen Punktspielen aber trotzdem ist ein sieg Pflicht. Dazu kommt dann auch noch das der BVB zu Hause Spielt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Das verstehe ich jetzt nicht, nachdem klar war, dass Gündogan verlängert, haben wir Geis gar nicht mehr haben wollen und demzufolge das Werben eingestellt! Er machte dann daraus ein:"Schalke hat sich mehr bemüht", außerdem wollte er zu einem Club, wo er viel spielen kann.
http://www.spox.com/de/sport/f…ht-borussia-dortmund.html
Hättest du ihn gerne beim BVB gesehen?
Ja hätte ich gerne, ich verstehe nicht so recht was du mir mit dem Link sagen willst? Ich lese da nur das Übliche bla bla was nach dem Transfer normal ist.
Auf Gündogan seine VVL gebe ich Garnichts, wenn er es ehrlich gemeint hätte dann wäre die VVL 2 – 4 Jahre meinetwegen mit Klausel. Wir haben doch alle mitbekommen das Gündogan keinen passenden verein gefunden hat. Darüber findet man wenn man will auch so ein bla bla wie von Geis.