-
Ich bin nicht froh dass sich Geis für S04 entschieden hat, das finde ICH Blödsinn.:confused:
Wenn J.G. hinterher sagt er hat ihn nicht richtig gesehen glaube ich ihm das nicht, das war kein Zweikampf um den Ball, er ging nur aufs Knie mit dem gestrecktem Bein. Die Entschuldigung per FB war sicher ehrlich gemeint aber auch eine Pflicht nach seinem verhalten auf dem Platz nach dem Foul.
Ich denke die Strafe mit dem DFB Pokal ist auch als Schutz für den Spieler gedacht, Anbetracht der Härte des Fouls hätten es schon 2 – 3 BL spiele mehr sein können.
Das Verhalten der Fans (egal welchen Vereins) ist nicht entschuldbar zumal man schon ohne Zeitlupe die schwere des Fouls erkennen konnte.
-
Fände ich lächerlich wenn da jetzt was kommt, ich persönlich fand das „Tor“ vom Leverkusener Kießling viel schlimmer.
-
Heidel soll Schalke-Manager Heldt ersetzen
http://www.weltfussball.de/new…e-manager-heldt-ersetzen/
Auch wenn es bis jetzt nur ein Gerücht ist wäre es sicherlich interessant und S04 wäre einen unsympathischen Zeitgenossen los.
-
Dann kann ja Klinsmann Deutschland wieder übernehmen nachdem Löw morgen nach der Niederlage gegen Georgien zurücktritt. 
-
Wie lange gelten deine Angebote, ich vermute mal bis Ende Oktober?
-
Bitte ein Angebot für ein Samsung Galaxy A5 Silber mit einem Datentarif Vodafone Data Go M GG 19,99 Euro.
-
Ich habe auch ab der zweiten Halbzeit zur Konferenz umgeschaltet weil es nicht zum aushalten war. Einen Punkt am Sonntag gegen den FCB würde ich allerdings gerne nehmen.:D
-
Und der BVB stümpert sich zu einem 2-2, echt enttäuschend was Reus und auch Kagawa geboten haben. Mit der Abwehr zu FCB wird bestimmt nicht lustig.
-
Re: Vodafone DataGo M – 3GB Datenvolumn mit 50Mbit/s LTE inkl. 300 € Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
Beste Grüße
:top:
Alles anzeigen
Ist das wirklich so schwer?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn Dortmund aber nur einen Anzug auf Augenhöhe mit den Bayern bieten kann, dann werden sie im Lauf der Saison einbrechen. Zumal sie durch die EL auch mit einer dreifachen Belastung fahren.
Der erste Anzug des BVB ist meiner Meinung nach auch nicht auf Augenhöhe mit den Bayern. Ich denke die wenigsten haben geglaubt hat das der BVB den Bayern aktuell Paroli bieten kann, die Tabellenführung war eine schöne Momentaufnahme mehr aber auch nicht.
Ansonsten ist es ja das was ich damit meinte, rotieren ist schon wichtig nur sollte schon geschaut werden wann dies passiert. Gegen 1899 war es meiner Meinung nach ein Fehler da die Spiele gegen diese in letzter Zeit immer unangenehm und schwer waren.
Sicherlich die „zweite Garnitur“ braucht auch Spielpraxis um besser zu werden aber Ohne überheblich zu sein sollte man bei den aktuellen Gegnern in der EL verstärkt rotieren.