ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
sind bei Otelo generell keine Portierungen mehr möglich?
In den aktuellen Angeboten sind diese immer ausgeschlossen...
danke
C.
Würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
sind bei Otelo generell keine Portierungen mehr möglich?
In den aktuellen Angeboten sind diese immer ausgeschlossen...
danke
C.
Würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ich habe mich schon den ganzen Morgen darauf gefreut zu lesen, wie der glorreiche BVB um seinen Sieg gebracht wurde...
Auf laudanum ist stets Verlass! :top:
Naja das diese Situation eindeutig war da gibt es wohl keine zwei Meinungen es sei denn du hast es nicht gesehen und solltest dann ruhig sein.
Daran alleine kann man das gestern aber nicht festmachen sondern eher daran das sich Tuchel eindeutig vercoacht hat mit der Startaufstellung, man dadurch eindeutig gesehen hat das der „zweite Anzug“ eben nicht passt und das absolut fahrlässige umgehen mit den Chancen.
Ich denke wir können trotzdem zufrieden sein und werden hoffentlich bis zum Saisonende maximal einen platz abrutschen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
VW sollte sich schnell eingraben...Ohne Worte.
Wenn es wirklich so kommt das wir mit den Bayern punktgleich sind bis zum aufeinander treffen am 04.10 befürchte ich das wir auch nicht ganz schadlos aus München rauskommen. Trotzdem wäre am Saisonende(und das ist noch sehr lange hin) ein CL Platz ein Riesenerfolg, natürlich bleibt abzuwarten wie es weitergeht wenn die erste Niederlage da ist.
Das war gestern sicherlich ein sahne Tag von Lewandowski und ich würde tippen das so etwas nur einmal in einer Karriere auf diesem Niveau vorkommt.
Ich habe ja nun mehrere spiele von Chelsea in der PL gesehen und muss sagen das D. Costa zwar ein guter aber auch ein extrem unfairer Spieler ist, das Spiel gegen Arsenal am WE war schon krass und ein Höhepunkt an Unsportlichkeit. Ich bin ja kein Arsenal Fan aber hätte der Schiedsrichter nicht solche Fehlentscheidung(en) getroffen wäre das Spiel mit Sicherheit spannender gewesen.
Wenn man dann auch hört das Mourinho D. C. zum Spieler des Spiels macht ist das eine Bachpfeife für die Fairness auch wenn es in der PL bekanntermaßen etwas rauer zu geht, folgerichtig ist die Sperre für D. C. absolut überfällig weil er schon öfter negativ aufgefallen ist.
Wir haben auch Glück gehabt das der erste Elfmeter für Hofmanngegeben wurde und Hannover in einer ähnlichen Situation eben keinen bekommen hat.
Schon das kommende Spiel gegen Leverkusen wird interessant auch gerade weil sie gestern verloren haben und das mit Sicherheit wieder gutmachen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ach Drecks Dortmund.... in ein paar Spieltagen steht ihr wieder mit Abstand hinten und dann wird hier nicht weiter Diskutiert. Fertig. Freut euch auf die Europa League ! hehe
Tja was soll man dazu sagen, lächerlich. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
4:2, wir bleiben oben! :top:
Es ist zwar sehr schade, dass Kirchner den Bayern den Sieg geschenkt hat, aber wir sind in dieser Saison einfach bärenstark und haben jetzt 9 Pflichtspiele in Folge gewonnen.
Ob wir diese Saison bärenstark sind wir sich noch zeigen wenn die richtigen „Kaliber“ als Gegner kommen, heute war das keine überzeugende Leistung gegen Hannover.
Wenn Ende der Saison ein CL Platz bei rausspringt wäre ich schon sehr zufrieden, gegen mehr hätte wohl kein BVB Fan etwas auszusetzen. ![]()
Er hasst es nur weil es um einen Spieler vom FC Bayern geht, wäre es ein Spieler vom BVB wäre alles nicht so schlimm.
Ist es nicht egal wer in der NM die Tore schießt? :confused:
Ich denke der VFB ist froh Ibisevic so kurzfristig los zu sein, ich denke mal dass er zu den besser verdienenden gehört hat bei euch. Hoffentlich behält man die Ruhe und lässt das Trainer Team weiterarbeiten, gestern war es zwar nichts aber die spiele davor sah es doch schon gut aus.
Eine gewisse Spannung hat das ganze natürlich das es nun gegen die Hertha geht.
Suche immer noch ein Tauschobjekt.