Die Bayern sollten wohl keine Probleme haben und Wolfsburg und Leverkusen mit der Leistung von gestern auf alle Fälle eine Chance aber für Gladbach sehe ich echt schwarz.
Ich drücke natürlich Gladbach die Daumen aber das wird wohl verdammt schwer diese Gruppe zu überstehen.
Beiträge von schwuppi
-
-
Hoffentlich ist das auch so und das ganze Theater nun vorbei.

-
Keiner hier der es mit Leverkusen hält? Ich finde das war gestern eine ansehnliche Leistung und vier Deutsche Manschaften in der CL sind ja auch nicht schlecht.
-
Ich würde gerne mein iPad Air 16 GB Wi-Fi + Cellular gegen ein Android Tablet mit 10 Zoll Tauschen, das Tauschobjekt sollte nicht älter als meins sein und Mobiles Internet haben. Das iPad ist in einem sehr guten Zustand und ich habe es im Januar 2014 erhalten, Rechnung und OVP sind vorhanden.
-
Auch wenn ich das Spiel vom BVB nicht überbewerten möchte kann man Julian Weigl ruhig mal positiv erwähnen. Ich war am Anfang skeptisch war was die verpflichtung von Julian Weigl angeht, was er aber in seinen bisherigen spielen für den BVB gezeigt hat ist schon aller achtung wert und man kann gespannt sein auf seine weitere Entwicklung.
Egal wer das Spiel HSV – Stuttgart verliert bei dem wird es sicherlich schon unruhig, ich hoffe mal dass die Stuttgarter es Sonnabend besser hinbekommen als gegen Köln.
-
Diese Auslosung hat schon einige interessante und auch zwei drei Knaller Ansetzungen hervorgebracht. :top:
-
Sorry da mein Vater kurzfristig ins KKH musste hatte ich den Thread aus den Augen verloren. ich möchte mich bei allen Helfern bedanken, eine Fritzbox habe ich schon einmal bestellt, beim Telefon sind wir auch auf einen guten weg und es wird wohl das M2.
-
Danke, das Handteil wird auf den Tisch gelegt und nur zum laden in die Basis gestellt. Mit einer Fritzbox habe ich null Erfahrungen, was für ein Modell benötige ich dazu? Stellt man diese mit einem PC ein?
Ich werde dann eine Fritzbox besorgen und das oben genannte Telefon dazu kaufen. -
Schipplock passt mit seinem Auftreten hervorragend zum HSV: http://www.bild.de/sport/fussb…ngeber-42134192.bild.html
Und immerhin hat der Herr Knäbel der ehrlichen Finderin einen Kaffe angeboten.

-
Danke dir, es kann schon sein das ich der einzige bin der im Moment weiß was ich meine. Wenn ich meine Eltern anrufe egal ob mit Handy oder Festnetz und das Gespräch beende müssten meine Eltern auf dem Telefon die rote Taste drücken um die Leitung wieder freizugeben.
Meine Frage ist ob es beim Festnetz Telefon so etwas wie beim Handy gibt das sich das Telefon nach auflegen des Anrufers automatisch in den Stand-by schaltet ohne eine Taste zu drücken, beim Handy funktioniert das ja auch.