Beiträge von Kim_444

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Interessant ist das Angebot wirklich, auch wenn keine Festnetznummer dabei ist dafür hat man keine Längerfristige Bindung der Mindestvertragslaugzeit.
    Mal sehen was die anderen NB jetzt daraufhin Unternehmen werden.

Kostenlose FN-Nr./BHWZ gibt's bei Debitel ;) In Verbindung mit 'ner Loop: :top:

Grad bei Teltarif gelesen:

Für 25 Euro im Monat pauschal netzintern und ins Festnetz telefonieren

Nachdem der o2-Reseller Tchibo schon seit Ende August eine Handy-Flatrate auf Prepaid-Basis anbietet, gibt es ab 15. November auch beim Netzbetreiber selbst einen vorausbezahlten Pauschaltarif. Wie o2 heute mitteilte, bietet das Münchner Unternehmen ab Donnerstag nächster Woche eine Flatrate für LOOP an. Diese kostet 25 Euro monatlich und bietet für diesen Preis unbegrenzte Telefonate innerhalb des o2-Netzes und ins deutsche Festnetz.
    Die Flatrate kann direkt beim Kauf der LOOP-Karte oder auch nachträglich per SMS oder über den LOOP-Tarifmanager gebucht werden. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat. Bei ausreichendem Guthaben auf dem Konto der Prepaidkarte verlängert sich die Flatrate automatisch um einen weiteren Monat. Weist das Konto des Kunden weniger als 25 Euro aus, so wird der Pauschaltarif automatisch abgeschaltet. Abseits dessen kann die Option jederzeit zum Ende des aktuellen Buchungsmonats gekündigt werden.

Bei Neukauf mit Handy Flatrate drei Monate gratis

Neukunden, die bis Weihnachten eine LOOP-Karte im Paket mit einem Handy kaufen, erhalten die Flatrate drei Monate lang ohne Zusatzkosten. Der Pauschaltarif für netzinterne Gespräche und Telefonate ins Festnetz wird nach o2-Angaben automatisch nach dem ersten ausgehenden Anruf aktiviert und endet ebenso automatisch nach dem ersten Vierteljahr.
    Die Kunden werden per SMS sowohl über die Schaltung, als auch über die Deaktivierung der Option informiert. Wer das Feature nach den ersten drei Monaten weiter nutzen möchte, hat die Möglichkeit, dieses kostenpflichtig weiterhin zu buchen.
    o2 bietet im Aktionszeitraum unter anderem die LOOP-Karte mit 10 Euro Startguthaben in Verbindung mit dem Walkman-Handy W200i von Sony Ericsson für 99,99 Euro an. Das Paket enthält außerdem ein portables Lautsprecher-System von Sony Ericsson. Als Einsteiger-Modell gibt es das Klapphandy Samsung SGH-C260 für 29,99 Euro. In diesem Fall beträgt das Startguthaben 5 Euro.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27746.html

Wäre interessant zu wissen, ob die Flat (wenn per SMS oder Tarifmanager gebucht) mit dem Bonusguthaben verrechnet wird. Könnte dann durchaus ein interessantes Angebot werden :)

Hallo,

ich verkaufe mein rotes K610i von Sepember 2006. Gleich zu Anfang sei gesagt, daß es 2 kleine Mini-Kratzer hat: einmal auf dem silbernen Steuerkreuz, etwa 2 mm lang, und einmal auf dem Display, etwa 4 mm. Den Kratzer auf dem Display (nicht auf dem Displayglas!) sieht man aber nur bei dunklen Hintergrundbildern. Ansonsten ist das Handy optisch und technisch top, keine (und damit meine ich keine!) weiteren Kratzer, Abnutzungsspuren oder Sturzschäden! Mit 3M-Displayschutzfolie.

Kein Sim-Lock oder Branding.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder per Mail; ich kriegs einfach nicht hin, hier im Thread Bilder einzufügen :mad:

Karton und Rechnung (09/2006) habe ich natürlich, allein das Datenkabel und die Speicherkarte müßtest du dir besorgen, das nutze ich für mein aktuelles Handy weiter.

Preislich dachte ich an 110€ incl. Hermes-Versand.

Viele Grüße,
    Kim

[Edit 1] Ich habe die Bilder jetzt bei gmx hochgeladen. Hier der Link dazu:

http://www.gmx.de/mc/8NnLBCnp8lEclrOrwpcPSyBEWTBp16

Das Display sieht zwar mitgenommen aus, tatsächlich ist es aber die Schutzfolie, die angegnabbelt ist. Darunter siehts noch top aus!

[Edit 2] Ich weise nochmal gesondert darauf hin, daß mein K610 keine abgeriebenen Ecken hat und auch der "Ich geh ab und an aus unerfindlichen Gründen aus"-Bug bisher erst 1 Mal aufgetreten ist (das war letzten Winter), nach einem Software-Update aber nie wieder aufgetreten ist!

[Edit 3] Persönliche Übergabe im PLZ-Bereich 370xx/371xx ist auch möglich.

Ich hatte mal ein Crystal Case für ein anderes Handy (Siemens). Durch die Öffnungen ist immer ziemlich viel Staub/Schmutz unter das Case gekommen und hat das Handy zerkratzt. Ich würd eher abraten. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Ledertaschen gemacht, auch wenn sie (was meinen Geschmack angeht) leider nicht so schön sind.

Hat eigentlich einer schon die Tasche von "Slotbar" ausprobiert? Mich interessiert insbesondere Verarbeitungsqualität und "Körpergefühl", soll meinen: läßt sich die Tasche bequem tragen?

[Edit]: Ach, was soll's... Ich hab die Tasche jetzt mal bestellt.

Daß die paar Pfennige/Cents Aufschlag in andere Festnetze keinen umbringen, weiß ich auch (auch wenn Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht), dennoch stößt es mir ein wenig auf, wenn die Mitarbeiterin im T-Punkt mit dem Sprüchlein "120 Minuten ins Festnetz" wirbt (und erst nach zweimaliger Nachfrage gesteht, daß damit das Telekomfestnetz gemeint ist).
    Meine Eltern interessieren sich nicht die Bohne für Telefontarife, merken also noch nicht mal, daß es inzwischen andere Anbieter gibt, informierte Kunden lassen sich durch den Aufschlag aber garantiert abschrecken. Mir ist auch kein anderer Anbieter bekannt, der bei den Festnetzen zwischen eigenem und Fremdnetz unterscheidet und irgendwelche Gebühren an den Kunden weitergibt.

Im Übrigen kann ich mich nur Jonas-Webdesign anschließen, besser hätt ich's auch nicht formulieren können. :top:

Die 120 Minuten gelten auch nur ins Telekom-Festnetz. Zu anderen Festnetzanbietern wird ein Aufschlag von 0,2 ct genommen. Das ist nicht viel, macht mir die Telekom aber unsympatisch. (Meine Eltern haben den Tarif und freuen sich immer tierisch über die großzügigen Freiminuten - haben nur leider nicht gemerkt, daß in ihrem Bekanntenkreis kaum noch jemand bei der Telekomm ist :rolleyes: )