Schau mal hier, erste Seite:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310675
Beiträge von Kim_444
-
-
Das mit dem Call Plus klingt interessant. Wie ist denn die Laufzeit des Vertrags? Immer noch monatlich kündbar wie der alte analoge Anschluß? Habe dazu auf der Telekom-Seite leider nix gefunden.
-
Ebenso von mir: :top:
Die beiden bestellten Karten aus der letzten und vorletzten Aktion kamen postwendend! -
Hallo,
ich suche einen Genion S ohne Handy, bei dem wenigstens die Fixkosten (Anschlußgebühr) gedeckt sind. Gern auch Duo und/oder Provider. -
Auch von mir nochmal "Daumen hoch". Die Auszahlung kam pünktlich 4 Wochen nach Vertragsabschluß auf meinem Konto an!
-
Öhm, mal auf der o2-Seite die Tarife angeschaut?
-
Update: Die SMS mit der Homezone kam heute früh und einloggen kann ich mich jetzt auch.
Schön: Die Datenschutzerklärung/Werbeklausel (hab ich Depp bei Vertragsabschluß vergessen zu streichen) kann man online durch Mausklick widerrufen :top:
Begeistert: Kontocheck :top: :top: :top:
-
Nach einer VVL von Genion S auf M (jeweils ohne Handy) hatte ich auf der ersten Rechnung den Anschlußpreis i.H.v. 25 €, auf der zweiten wurde mir die Multicard mit 25 € berechnet, die ich kostenlos bekommen sollte. Jeweils nach Erhalt der Rechnung habe ich die Hotline angerufen und die 25 € reklamiert (ich wußte schon, warum ich keinen Online-Vertrag wollte
), die dann ausgebucht wurden. Nix mit Gesprächsguthaben. Je nach Laune/Kompetenz des Hotliners scheint's also zu klappen mit dem Ausbuchen. -
Ich transportier mein Headset immer in einem ausrangierten Hartplastik-Brillenetui, das wohl für Lesebrillen gedacht war (Fielmann). Bisher kein gebrochenes Kabel und kein Verheddere im Rucksack mehr (das hat mich immer am meisten genervt!).
-
Ach, und ich dachte, es läge an mir
Nun gut, abwarten und Tee trinken...Finds z.B. auch komisch, daß meine Homezonenr. mir nicht per SMS mitgeteilt wurde, wie bei original-o2. Die steht zwar auf der ersten Rechnung, aber bis die kommt, vergehet ja ein Monat; und der Hauptgrund, einen debitel-Genion abzuschließen, ist ja die Festnetznr.