Ich hab mir grad 'nen Wolf auf der t-mobile-Seite gesucht: Wo und wie kann ich denn Non Stop buchen? Letztes Jahr war das so, daß man eine SMS an eine Nummer schicken mußte. Finds leider net mehr ![]()
Beiträge von Kim_444
-
-
Nochmal kurz nachgefragt, um Fehlkäufe zu vermeiden: es gibt bei der Post zwei Kartonvarianten? Einmal rund und einmal eckig? Und die F3s in den runden Kartons sind ohne SIM-Lock?
Wobei ich mir die runde Verpackung nicht so recht vorstellen kann...Oder isses egal, ob rund, eckig oder oval?
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
wozu IMHO auch gehört, dass man sich (soweit überhaupt vorhanden) auf die Gross- , Klein- und Rechtschreibungsregeln besinnt,"Groß!" Das "ß" ist rechts oben...

-
...oder besser noch "zum nächstmöglichen Termin". Arcor sucht sich schon raus, wann das dann genau ist.
-
Die Kündiguung mußt du nicht separat widerrufen. Das geschieht automatisch, wenn du bei einem Händler verlängerst.
Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen. -
Kannst bis zum letzten Tag mit der Verlängerung warten (z.T. auch darüber hinaus...)
-
Dann hilft die Multicard. MC 1 liegt zu Hause und leitet um, MC 2 (abgehende Anrufe) und Loop (eingehende Anrufe) sind dabei. Nachteil: Man braucht schon einen mittelgroßen Rucksack für die Handyparade (v.a. wenn dann noch das Discounter-Handy mitdarf...)
-
Da der Käufer sich leider nicht mehr meldet (grummel), wieder zu haben.
-
Hallo,
ich habe auch Probleme mit dem Hören und muß bei allen Telephone die Hörenlautstärke auf maximale Lautstärke stellen, damit ich mein Gegenüber verstehe. Einige Handys sind auch schon wegen nicht ausreichender Lautstärke wieder abgestoßen worden.
Allerdings ist das K610 bisher das einzige Handy, das selbst mir voll aufgedreht zu laut ist; sogar mit dem "schlechteren" Ohr kann ich meinen Gesprächspartner verstehen.
Ich kann das Handy nur empfehlen :top:Ach so, fall das wichtig sein sollte: nutze es mit o2.
-
Kleine Ergänzung: Die 1010 funktioniert mittlerweile auch im D1-Roaming.