Bei mir sind gestern eine und gerade eben die fehlenden 3 EM-Nachrichten eingetroffen.
Beiträge von Kim_444
-
-
Auch bei mir hängt EM seit dem Wochenende :mad:
Auf der Homepage ist der alte EM-Stand von letzter Woche zu sehen. -
-
Hatte gestern auch das Problem im Shop und an der Hotline, als ich meinen "normalen" Card S auf Studi-Card S umstellen wollte. Der MA im Shop meinte, wo man nix zahlt, könne es auch keine Rabatte geben; als ich ihn auf die o2-HP verwies, war das ganze auf einmal nur für Neuabschlüsse

Die Frau an der Hotline wußte auch nichts von den 15% sondern nur von den 100 Frei-SMS. Nach einigem Hin und Her ging sie nachfragen und nach 2 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann, was ich wollte

-
Das Phänomen hatte eine Freundin von mir beim K610: kein Ton, nur Vibra, aber Telephonieren ging. Nach ein paar Tagen ging dann plötzlich der Lautsprecher wieder. Hat sich selbst repariert
*amkopfkratz*
Aber du sagtest ja, jedes Posting sei willkommen :-] -
-
Hallo,
biete einen Memory Stick Micro (512 MB) von Sony incl. Adapter auf Memory Stick Pro an. Der Stick und der Adapter sind wie neu und funktionieren natürlich tadellos. Der Stick ist von Oktober 2006, deshalb auf Wunsch mit Kassenzettel von MediaMarkt.
Falls Bilder gewünscht, gibt's die gern per Mail.
Preis: 15 € + Versand nach Wahl.
-
Wie wär's denn, das Handy, das Beim Genion M dabei ist, bei Ebay zu verscherbeln und von dem Geld war "Vernünftiges" zu kaufen? Ich habe z.B. ein 6021, das ist ausdauernd, nicht ganz so winzig klein, gute Sprachqualität und hat Bluetooth. Gabs mal für lau zum Genion Card S dazu (Ebay), aber auch schon für 70-80 € beim MediaMarkt.
Naja, und natürlich der Klassiker: 6310i!
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Ansich ein perfektes Handy, aber diesen Staubfänger möchte ich nicht mal geschenkt haben.Nun, ich wills auch nicht haben, aber immerhin geht es hier um Schnäppchen und als ein solches würde ich das Angebot durchaus betrachten.
-
Laut Zeitungsanzeige gibts diese Woche das 6230i im Loop-Paket mit 10 € Startguthaben für 89 € im MM in Göttingen. Ob noch welche da sind, kann ich nicht sagen.