Die alten Tarife sind 'n bißchen versteckt: o2online.de -> Produkte -> Handys und Tarife -> Tarife -> Tarifarchiv. Oder gehts um die ganze Broschüre?
Beiträge von Kim_444
-
-
Genau lesen: Fußnote 2 spricht von einem Nutzungaufkommen über 6 € in 3 Monaten. Ansonsten wird eine Gebühr i.H.v. 1 € erhoben.
-
Das Angebot ist laut Plakaten an der Uni gültig vom 01.05.07 bis 31.12.07 und gilt für Genion S, M, L und Active/Active-Card.
(Hatte übrigens schon in einem anderen Thread gepostet. "Studenten- und Onlinevorteil verbinden?" hieß der, glaub ich.) -
An der Uni hängen neue Plakete, die damit werben, daß es auf Studi-Verträge ab dem 01.05. 24x100 Frei-SMS gibt. Gilt bei Genion S, M, L und Active/Active Card 50, 100, 250 oder 500. SMS gelten wie immer in alle Netze. Angebot gültig vom 01.05.07 bis 31.12.07.
Ich würd mal vermuten, daß dann aber die 3 Monate Basispreisbefreiung wegfallen und die Card-Verträge sind leider auch nicht erwähnt.
Aber falls man sich eh' einen S mit Handy zulegen wollte... -
Zitat
Original geschrieben von Potty
Na super, hatte das Abo bestellt als ich noch weniger als 140 Punkte auf meinem Konto hatte. Seit Samstag bin ich aber drüber und heute bekomme ich die Nachricht, dass die Abo-Bestellung storniert wurde, weil zu wenig Punkte auf dem Konto! :flop:Habe jetzt nochmal bestellt und irgendwie habe ich die Befürchtung dass es heißen wird, dass ich doch schon bestellt habe...
Mir habe sie die Bestellung storniert, _obwohl_ genügend Punkte vorhanden waren. Habe freitags eine Mail an o2 geschrieben, mal schaun, was draus wird. :mad:
-
Wenn man bei Vertragsabschluß 24x5€ GG unterschrieben hat, dann ist das sicherlich ok, wenn man dann für die neue Laufzeit neu verhandeln muß
-
Du kannst noch die Bewertungen der letzten 3 Artikel sehen, die der Typ verkauft hat. In diesen Artikelbeschreibungen ist er fähig, vernünftige Sätze in einem verständlichen Deutsch zu verfassen (wobei: der "manuelle Führer" ist ja fast schon wieder genial!).
Ergo: Account gehackt? Finger weg! -
Zitat
Original geschrieben von toco
Erfahrung eines Bekannten und diverse Forumspostings verschiedener Leute:
[...] die 5 Euro-Gutschrift gibt's aber nicht mehr.Ist aber bei VVL verhandelbar: also kündigen und weitere 2 Jahre 150 SMS und 5 € Gesprächsguthaben genießen!
-
Bei Ebay: Ja!!!
-
Phonecaster.de und Festnetzflat?