Beiträge von Kim_444

Ich bin am 20.2. von einem alten Genion (2004) in den Card S gewechselt. Laut Aussage der Hotline sollte der Spaß 25 € kosten. Nun ist meine Rechnung gekommen, von den 25 € ist aber nichts zu sehen :D Glück gehabt oder werden die erst in der übernächsten Rechnung nach dem Tarifwechsel berechnet?

Das waren richtige originale, neu abgeschlossene Card S (als es die schönen Angebote bei Ebay gab). Die Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung habe ich mir nicht so genau durchgelesen, das Kleingedruckte ist ja so schlecht für die Augen :D
    Also: immer fleißig werben, mehr als ablehnen könn'se nicht!

Zitat

Original geschrieben von querulant
    Hm... momentan funktioniert ja auch die o2 Freundschaftswerbung. Kann man die dann noch zusätzlich machen?? (Also natürlich vorausgesetzt, dass ich die neuen Verträge nicht selber abschließe; aber irgendwer aus der Familie findet sich ja bestimmt.) Das würde dann ja nochmal eine Ersparnis von wenigstens 25 Euro bringen :eek:

Ich hab schon 5 Card s erfolgreich geworben. :D
    Die Bonuspunkte kamen innerhalb weniger Tage, die Tankgutscheine innerhalb weniger Wochen!

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Beispiel?

Lang-/Kurz-/Nebenform des Vornamens (bspw. Johannes > John oder Sean; Jörg > Georg; Tanja > Tatjana > Tacitus...)

und als Namenskürzel noch die Abkürzungen für die jeweiligen Provider:
    Tim B. Meier-> Blau
    Tim V. Meier-> Vodafone
    Tim T. Meier-> T-Mobile
    Tim E. Meier -> E+
    Tim O. Meier-> O2

Schon weiß man, wer die Adresse verkauft hat :D

Ich habe auch diverse Debitel und Blau-Karten bestellt, bisher aber kein erhöhtes Spamaufkommen, sowohl off- als auch online, festgestellt. Einzig von Debitel kamen mal Mails, als sie von Blau übernommen wurden.

Ich benutze beim Bestellen meinen Vornamen in abgewandelter Form und außerdem mit einem Namenskürzel, aus dem hervorgeht, wo ich bestellt habe (Tip aus dem Forum; Danke an dieser Stelle), so daß mir auch Adressenverkauf schnell auffallen würde.

Den Card S Duo habe ich über einen Händler abgeschlossen. Da habe ich einfach vermerkt, daß die beiden Verträge als Duo geschaltet werden sollen.

Wenn man auf der HP zwei Card S in den Warenkorb legt, bekommt man die Meldung, daß man sich für einen Artikel entscheiden solle. Das hieße dann, einen Card s zu buchen und dann auf das bestehende Konto einen weiteren Card bestellen. Dann hat man aber wohl keine fortlaufenden Nummern.