Oh, von dem aktuellen Angebot habe ich nichts mitbekommen. Aber um die Karten gehts in diesem Thread ja eigentlich nicht. Und für 0€ 10€ zu bekommen ist ja auch besser als für 19,95€ 20€ zu bekommen. ![]()
Beiträge von Kim_444
-
-
Doch, bei o2 isses schlimm; Es handelt sich nämlich meines Wissens bei Loop-Paketen um einen Loop-Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Habe Handy am Montag per Nachnahme erhalten.Mußtest du beim Postboten die 30 € bezahlen?
Kann immer noch nicht glauben, einfach mal Glück gehabt zu haben :p -
Du hast aber schon auf die 1. Seite des Threads geschaut?
Nix zahlen, 10 € Guthaben (und die automatische Aufladung deaktivieren nicht vergessen!). Von 20 € steht da nichts. -
-
Lies den Thread mal von vorn

-
Hallo,
biete eine T-Mobile 6€-Xtra Cash für 5€. Code wird per Mail oder PN versand, falls jemand Wert auf die Fußballköppe legt, kann ich's auch gern per Post schicken (+55 ct).
Gruß,
Kim -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Vielleicht hast Du ja auch irgendwie unbemerkt per Kreditkarte bestellt!? Dann bist DU senil! Und darfst Dich doch nicht freuen.

Isch 'abe gar keine Kreditkarte!

Heute abend geht die Rechnung an Virtual Minds!
-
Ich habe das Handy am 16.3. per NN bestellt, heute kam es an, der Postbote wollte aber kein Geld von meiner lieben Nachbarin, die das Paket angenommen hatte, eine Zahlungsaufforderung lag auch nicht bei :eek: Morgen geht die Rechnungskopie an Virtual Minds raus, wenn noch 30 € auf meinem Konto ankommen, war das Handy ein super-Schnäppchen!

Hat noch jemand per NN bestellt und mußte nix zahlen? Oder hab ich was übersehen und meine Freude war zu früh? :confused:
[Edit] Wie kann man sich von dem Flirtportal eigentlich wieder abmelden?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Kim_444alles prima :top:
Auch von meiner Seite :top:
MK83