Bei den Covern von Ebay wär ich vorsichtig, die sind oftmals nicht so original, wie sie glauben machen wollen.
200 € für'n Covertausch ist aber auch (zu) happig, da kann man sich ja fast 'n neues Handy kaufen...
Beiträge von Kim_444
-
-
Na dann ist ja alles wieder gut!
Erfolgt die Lieferung des Handys eigentlich mit Post-Ident oder wird es einfach in den Briefkasten gelegt/beim Nachbarn abgegeben? Bin nämlich 'n paar Tage nicht zu Hause.
-
zu 1) Das klappt! Habe selber einen Card S Duo.
zu 2) auch das sollte möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Bist du eingeloggt?
Ja -
Ick kann auch nichts finden, dabei habe ich mich gestern extra angemeldet! *grummel*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KLROE
Die Lösung Multicart von helauSV werde ich nun aufgreifen.
Also, Normales Handy als erstes Tel. in Homezone eingebucht. 2-tes altes Siemens Handy (immer Zuhause) in`s T-Mobile Netz eingebucht, und dann als 2-tes Gerät klingeln lassen. Richtig verstanden ?
Also Ruf kommt rein (egal ob von O2 oder Genion Nummer), geht an 2tes Handy weiter, und ich kann zuhause telefonieren.
Abgehend wird`s schon schwieriger, weil ja nur Siemens-Alt funktioniert, ist allerdings in T-Mobile eingebucht, also kein Genion Gespräch....Voraussetzung ist das auch die eingehenden Genion-Anrufen über die Multi-Cart weitergeleitet werden, klappt das ?
Sonst müsste ich das über meinen "alten Genion-Vertrag mit kostenloser Rufumleitung händeln, aber wie, irgendwie hänge ich jetzt...
:confused:Klappt so nicht ganz (Umleitung Multicard 1->Multicard 2), such im Forum mal nach der bwhz. So mußt du's machen.
-
Heute eine Tastatur für 8,90 €. Schaut ganz passabel aus und gibt's zur Zeit bei Netto für 30 €.
http://www.schutzgeld.de/index.php?id=22&tx_commerce_pi1[showUid]=190&cHash=dd0c5594b0
-
Werbeforum ->Vertragsanfragen
Viel Glück!
-
Schau mal bei den Threads vom 01.03., da ist ein Photo von dem Schreiben.
(Kann Dir leider keine genaue Seite sagen, da ich eingestellt habe, daß mehr Threads auf einer Seite angezeigt werden. Bin jetzt auf S. 61, der fragliche Link steht auf 54.)
-
Was ist an zwei einfachen Sätzen so schwer?
"Bertreff (schreibt man aber nicht mehr!): Kundennummer...; Kündigung meines Mobilfunkvertrages
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Rufnummer ... zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte Sie, mir eine Bestätigung der Kündigung zuzuschicken."Ach so, herzlich Willkommen im TT!!!