-
Zitat
Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
Nach kurzer Rücksprache mit der 1212 erhielt ich die Info, dass der DSL/Festnetz "All Inclusive" mit der Verbindung zu der MobileConnectFlat nur in Verbindung mit einem Link (im VF-Shop) möglich ist, um die GG Vergünstigung zu bekommen.
Hat jemand eine Idee, wie ich dies hinbekomme, wenn ich das Angebot von DaRappa nutzen möchte?
Antworten gerne hier, oder per PN.
Würde mich auch interessieren. Gerne auch per PN.
-
Renne04
Es gibt Leute, die z.B. viel mit Zügen unterwegs sind und so das mobile Internet oft am Handy nutzen. Smartphones entwickeln sich ja immer weiter und so lässt sich immer komfortabler surfen.
Ich nutze dies gerne. Ein 300 MB Datenpaket mit anschließender Drosselung für ca. 8 Euro wäre mir deutlich lieber gewesen für meine Nutzung als Handysurfer.
-
Timeslot
so schlecht wie damals ist das Eplus-Netz datenmäßig nicht mehr. Ich zumindest kriege bei UMTS Empfang immer gute UMTS-Datenraten. Dasselbe gilt bei Edge.
eisy13
auch für mich wäre es das wichtigste zu wissen, ob man die Datenflat zu einer bestehenden Sprachsim aufbuchen kann. Ansonsten hilft mir das ganze nichts bei einem Smartphone.
-
Diese Woche sollte ja die Daten-Flatrate bei medionmobile gestartet werden.
Gibt es hierzu schon offizielle Informationen?
-
Für mich ist der neue Datentarif genau das richtige. Bin bei Aldi-Talk und warte schon ewig drauf, war aber bisher nicht angewiesen drauf. Jetzt möchte ich demnächst aber ein Touchscreen-Handy mit gutem Browser anschaffen (Android) und das passt das sehr gut.
Die Frage, die sich mir noch stellt, ist, ob das ganze auf bestehende Sprach-Sims aufbuchbar ist oder ob das extra Daten-Sims werden. Moha2000, weißt du hier mehr?
Das zweitere wäre für mich natürlich net toll.
-
Hat jemand Infos zur kommenden Datenflat bei Medionmobile (Aldi-Talk)?
-
Pacha81
bei mir steht auf der Tschechischen Vodafone Seite ein Iphone-Preis von 15255 CZK für das Prepaid Bundle mit 16 Gb.
12995 CZK kostet das Iphone mit 8 Gb.
-
die UMTS-freie Version dürften aber alle schon älter sein und da der Akku nicht austauschbar ist, dürfte dies über kurz oder lang zu einem Problem führen.
-
moha5000
Ostern ist es ja jetzt nichts geworden mit der Daten-Flat von medion-mobile.
Wird diese Daten-Flat nach den jetzigen Informationen immer noch vor Sommer eingeführt?
Wenn nicht, werde ich leider zu blau wechseln müssen.
-
xlephant
Ing-Diba hat mit der Kürzung des Tagesgeldzinsatzes auch den Rahmenkreditzinsatz gesenkt.