hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht wie quattro? Wenn ja, werd ich morgen nochmal den O2-Shop anrufen.
Beiträge von lovestern
-
-
Solange mir das keiner schriftlich geben kann oder einen Link auf die O2 Seite, kann ich das nicht glauben.
In zwei O2 Shops wurde mir bereits versichert, dass O2 Online PowerSMS nur im Internet verlängert werden können, falls man die 200 freiSMS behalten will. Jetzt wurde es mir auch durch die O2 Hotline bestätigt.
Weiterhin hat der O2-Shop Mitarbeiter, der den Fehler gemacht hat, bereits ein Fax zu O2 geschickt, damit die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht wird.Woher habt ihr die Info, dass die 200 freiSMS behalten werden sollen bei Verlängerung im Shop? Bitte link oder ähnliches.
-
Hallo,
ich war vor ca. 2 Stunden in einem O2 Shop und habe nachgefragt, ob ich meinen O2 Online Power-SMS Vertrag auch in einem O2 Shop verlängern kann.
Der Herr meinte ja, und schaute im System, welche Handys ich für welchen Preis bekommen würde. Da ich es aber vor der eigentlichen Verlängerung nochmal genau bestätigt haben wollte, dass die 200 frei-SMS monatlich bestehen bleiben, rief er die Hotline an, welche dies verneinte => ich würde bei einer Verlängerung im Shop die neuen Konditionen von normalen Genion Verträgen bekommen. Nur bei Online-Verlängerung bleiben die Frei-SMS bestehen.
Also bedankte ich mich bei dem Verkäufer und ging, um daheim im Internet zu verlängern.
Doch bevor ich daheim angekommen war, kam eine SMS auf mein Handy, in der folgendes stand: "Hallo Herr ..., wir freuen uns, dass Sie ihren Vertrag bei o2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am ..., ihr o2 Team".Total verwundert hab ich dann sofort wieder bei dem O2 Shop angerufen und gefragt, warum mein Vertrag verlängert wurde. Die meinten dann, sie hätten wegen des großen Andrangs im Shop einen Fehler gemacht und aus versehen den Vertrag verlängert und sie versuchen es nun rückgängig zu machen.
was haltet ihr davon? Kann man sowas so einfach rückgängig machen? Und außerdem, ich habe nichts unterschrieben, kein Handy bekommen, kein gar nix gemacht. Auf jedenfall will ich meine 200 frei-SMS behalten.
Was würdet ihr machen?
Viele Grüße,
lovestern -
extra dafür 53 seiten lesen? Kann man net einfach eine kurze Antwort geben, würde sicher vielen helfen?
-
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme, meine Online-Rechnung auf der O2-Seite anzusehen. Es dauert entweder sehr sehr lange, bis deren Server antwortet, oder es kommt die Meldung, dass das System ausgelastet ist.
Wisst ihr näheres dazu? Letztes Jahr hatte ich das Problem ja noch nicht.
Viele Grüße,
lovestern -
-
danke Martin Kissel für die Antwort.
Also nehme ich auch an, die 200 frei SMS bleiben und reduzieren sich net auf 125 SMS.
Weiß jemand noch zufällig, was sich bei O2 in den AGBs grundsätzliches seit 2002 geändert hat?
-
Bei deinem Link find ich ja auch keine aussaugekräftige Antwort.
Da steht nur, dass man bei vvl die alten Bedingungen behält.
Aber bei welche vvl, bei der automatischen um 12 Monate oder bei der selbst aktiv gemachten um 24 Monate? -
Hallo,
mein O2 PowerSMS Genion Vertrag, den ich vor dem 1.7.2002 zu den alten Konditionen abgeschlossen habe, läuft demnächst aus.
Jetzt meine Frage: Behalte ich bei einer aktiven Vertragsverlängerung (also 24 Monate mit neuem Handy) meine alten Konditionen?
Also momentan telefonier ich ja netzintern für 15 cent im Gegensatz zu 19 cent und kann auch 200 frei SMS pro Monat verschicken. Möchte dies gern behalten natürlich.Welche Erfahrungen hab ihr da gemacht?
Bitte verweist mich jetzt nicht auf die Suchfunktion, da ich da schon gesucht habe und keine defenitive Aussage gefunden habe.
Viele Grüße und danke für euere Antworten,
Lovestern -
Ich nehm mal an, Generic wird woll das orginal-Betriebsystem der MDA und XDA herstellers sein.
An dem hat T-D1/O2 ja noch nix ändern können und deshalb werden auch die Brandings fehlen.