Wieviel bei Vertragsverlängerung subventioniert wird, hängt von deinem monatlichen Verbrauch ab.
Aber die Handys kosten bei Vertragsverlängerung im schlechtesten Fall (Kategorie D) soviel, wie bei Neuabschluss einen Select Vertrags.
Beiträge von lovestern
-
-
@ Golfer
wird das Samsung E700 dann von 149 Euro auf 29 Euro gesenkt?wäre für mich sehr intressant, da ich genau dieses Handy jetzt kaufen wollte
-
Samsung E700 kostet doch normal bei O2 149 Euro. Oder lieg ich da falsch?
-
War heute im Mediamarkt Landshut und habe nach dem Tiefpreisgesetz gefragt.
Die haben gesagt, sie würden mir das N-Gage schon für 150 Euro geben, wenn ein Toysrus in Landshut wäre. Der nächste ist aber 80 km entfernt in München und damit müsste ich zum MediaMarkt München gehen.Naja, ist blöd.
Gruß,
lovestern -
Mein O2 Shop hat damals nicht nach der persönlichen Geheimzahl gefragt. Auch nicht bei der Vertragsverlängerung. Nur der Nachnahme war ich wichtig !!!
-
Angst habe ich net deswegen, sondern aus dem Grund, dass derjenige dann vielleicht meine Vertragsdaten z.B. in einem O2 Shop ändern könnte.
Die Frage ja dort immer nur nach Telefonnummer und Nachnahme.Viele Grüße,
lovestern -
ich hab mich auch schlau gemacht die letzten Tage und würde sagen, mit dem Nokia 7250i und dem Samsung X600 kriegt man den höchsten Erlös. Beim X600 so um die 200 Euro und bei dem 7250i ca. 230 Euro.
Würdet ihr die Rechnung mit eurer Bankverbindungen und Adresse mitschicken? Hab da grad ein ungutes Gefühl. Machst es du holon ?Viele Grüße,
lovestern -
O2 hat es geschafft !!!
Nach 3,5 Wochen hat es O2 nun endlich geschafft die unrechtmäßige Vertragsverlängerung zurückzunehmen.
Im Gegensatz dazu schaffen sie es einen Vertrag in einer halben Stunde zu verlängern.
Ist schon ein komisches Unternehmen, nur auf Profit ausgerichtet, aber nicht dazu fähig, eigene Fehler schnell auszubügeln, bzw. vernünftigen Kundenservice zu bieten.Viele Grüße,
lovestern -
wie ist die Qualität der Tastatur. Also kann man gut tippen?
-
bisher hat O2 die Vertragsverlängerung noch nicht zurückgenommen. Bis bei denen mal ein von ihnen selbst gemachter Fehler ausgebügelt ist, dauert das ja ewig.
Bin Stinkesauer über die Imkompetenz der Hotline. Keiner Intressiert sich für dich, dauernd wird man abgewimmelt. Selbst der O2-PartnerShop fühlt sich verarscht, da er schon zwei Vertrags-Verlängerungs-Stornierungs-Faxe an O2 selbst geschickt hat und diese entweder nicht bearbeitet oder vorschnell abgelehnt wurden => die Mitarbeiter, die sowas ablehnen, halten es nicht mal für nötig, dies dem O2 PartnerShop mitzuteilen und mit diesem das abzusprechen.
Hab daher beschlossen den ganzen O2-Mist zu kündigen und wieder zu einem anständigen Anbieter mit Service zu wechseln, wahrscheinlich D1.
Was meint ihr dazu und welchen Anbieter könnt ihr bzgl. Service empfehlen?