hat sich dazu noch was ergeben, also im Laden oder irgendwie anders?
habe das selbe problem mit einem o2 trium astral.
Beiträge von lovestern
-
-
Naja, ich find handyzubehoer auch net so schlecht. Hab bisher 3 mal bestellt, und jedesmal mindestens 4 Wochen warten müssen.
Aber nach dem ersten mal bestellen wußte ich ja, dass ich meine Druckerpatronen usw. net erst kurz vorm leerwerden bestellen darf, und somit bin ich recht zufrieden mit handyzubehoer. Man muss halt nur warten können. -
man kann ja im Shop von fonez.de noch Loop Karten bestellen. Da steht 3-5 Werktrage Lieferzeit. Haltet ihr das für realistisch? Hätte nämlich Interesse, auch bei 6,70 Euro Versandkosten.
-
Hätte auch Interesse an einer günstigen Loop Sim. Wenn verfügbar, PN an mich
-
Die von der Hotline sind auch nur Menschen. Leider werden die von O2 zu wenig geschult. Hab schon öfters bei der Hotline angerufen wegen eines anderen Themas (Vertragsverlängerung) und 3 verschiedene Antworten bekommen. Der O2 Shop brachte dann die 4 Antwort.
Keine Ahnung, was man da noch glauben soll. Am besten das Kleingedruckte lesen. -
Ich finde das Forum super. Lese ständig mit.
Nur was würdest du machen, wenn dir die Telefon-Hotline, die Email-Hotline und zwei O2-Shops bestätigen, dass es nicht möglich ist.
So Inkompetent kann keine Hotline sein. O2 ist ja doch ein sehr modernes Unternehmen. -
so, hab folgende Antwort von O2 bekommen. Damit dürfte die Diskussion ein Ende haben:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Die Vertragsverlängerung ist bei Ihrem Tarif nur Online möglich. Unsere neuen Preise akzeptieren Sie nur bei einem Tarifwechsel, oder wenn Sie die Taktung ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
-
Habe ich bereits vor 2 Tagen gemacht. Leider bisher keine Antwort von O2
-
Hm, hat sonst wirklich noch keiner im O2 Shop einen PowerSMS verlängert?
Leider ist die unrechtmäßige Vertragsverlängerung von mir noch net zurückgenommen.
Viele Grüße,
lovestern -
bei alten Online PowerSMS Verträgen waren 200 SMS dabei, sofern man sie ins O2 Netz schickt. Das liegt daran, da damals die SMS noch billiger waren, ich denke 12 cent pro SMS im Gegensatz zu den jetzt 19 cent.
Hat schon jemand mal eine PowerSMS Vertragsverlängerung im Shop gemacht außer Quattro.