Welchen Preis habt Ihr beim G2 angegeben, wenn man einen Rahmenvertrag mit 20 Prozent Rabattierung angibt?
83,99 Euro
oder 67.19 Euro?
Beiträge von lovestern
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
Sagmal kannst du lesen? Eine Seite weiter vor (Seite10) Post 2!OK, der Link ging eben vor 10 Minuten auch nicht. Jetzt wieder. Keine Ahnung, wo der Fehler lag.
Vielen Dank. -
Freakman09
kannst du den Link auf Seite 1 Post 3 noch öffnen. Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht mehr verfügbar wäre. -
Leider finde ich keinen funktionierenden Link für den Business-Auftrag mehr.
Hat hier jemand eine Adresse?
Vielen Dank. -
Das Startguthaben ist nutzbar für die Datenflat.
-
Bin auch der Meinung, dass die Threads zusammengelegt werden sollten. So ist der Hauptinhalt der beide Threads die Diskussion, wo was reinkommt.
-
sub steht für Vertäge mit Hardware-Subvention. Damit ist nicht zwangsläufig die Subvention eines Netbooks gemeint. Möglich ist auch Datenstick bzw. -karte.
Die Tarife gibt es auch als:
D2-VF Mobile Connect Flat Sim only im 60/1 Sek-Takt -
Die Grafik auf Seite 2 des Info-Doks 552 besagt doch, dass der Vodafone-Vorteil bei DSL-Paketen nur in Verbindung mit der Superflat funktioniert.
Mit der Connect Flat funktioniert der Vodafone-Vorteil nur in Kombination mit der Superflat und nicht mit einem DSL-Anschluss. -
@Unchained
danke für die Infos. Ich glaube, du meintest Info Dok 552, oder? -
@Unchained
wo hast du den Vodafone Vorteil in Zusammenhang mit Arcor DSL einrichten lassen? Bei der Vodafone Hotline oder im Shop? Und wie hoch ist der zugesagte Vorteil?
Vielen Dank für die Antwort schon im Voraus.