Crazysurfer
Wann hast du das N97 mit der Dayflat bestellt bzw. hast du den Vertrag über T-Mobile direkt oder über Erdenbewohner bestellt.
Beiträge von lovestern
-
-
mr3
das HTC HD2 ist anscheinend nicht günstiger geworden. -
Ich möchte bitte auch die PN. Vielen Dank.
-
ich hätte ebenfalls Interesse an einem HTC HD2 und daher die gleiche Frage wie BarneyGumbel. Sollte bis 04.01.2010 gewartet werden?
-
Ich hab damals beim Einzug auch eine Leitung angebohrt. Dabei hat es nicht nur die FI-Schalter rausgehauen, sondern es ist zusätzlich eine Hauptsicherung im Keller des Mietshauses durchgebrannt (25 A Sicherung).
Vielleicht war das auch bei dir der Fall und die Sicherung wurde vom Hausmeister unbemerkt ausgetauscht. -
Hi,
meine letzte Kundenanfrage per Email und per Kontaktformular wurde auch einfach ignoieriert (seit über 2 Wochen).
Scheint Praxis zu sein, leider. -
Freakman09
hats bei dir geklappt?
Ich probiers einfach nochmal. -
Hallo,
bei mir kam leider eine Ablehnung.
Also Begründung wurde angegeben, dass ich den Auftrag über einen Vertriebsmitarbeiter einsenden solle.
Schade.Viele Grüße,
lovestern -
Ich find die Lage des Flughafens ebenfalls klasse. So stört er zumindest nicht viele und ist durch das nahe Autobahnkreuz sehr gut angebunden.
-
Vielen Dank für eure bisherige Hilfe.
Eine Frage ist vor Versand meiner Unterlagen noch offen:
Wird das Handy und die Sim-Karte per "Einschreiben eingehändig" oder ähnliches ausgeliefert oder als normales, versichertes Paket.Hintergrund ist, dass ich das Handy gerne zu meinem Arbeitgeber gesandt hätte und dort die Pakete von Kollegen am Empfang angenommen werden.
=> ich selbst kann den Empfang dieses nicht per Unterschrift bestätigen bei Versandstücken mit der Option "eigenhändig".