bei mir hats auch geklappt. Allerdings war T-Mobile die geänderte Lieferadresse, die extra im Vertrag eingetragen war, egal. Schade, schade.
Beiträge von lovestern
-
-
Erdenbewohner
Ich kann mein bestelltes sasmsung i9000 Handy im Kundencenter nach wie vor nicht sehen. Der Vertrag ist jetzt bereits 2 Tage dort eingetragen. Soll ich bei der Hotline nachfragen? -
Ich bin schon t mobile Kunde. Von daher bin ich im Kundencenter bereits registriert.
Neukunden können vorab nicht ins Kundencenter schauen -
Meine Bestellung beim Geschäftskunden Service wurde heute bearbeitet.
Im Online Kundencenter sehe ich den Bact Vertrag, allerdings kommt dort beim Klick auf HW-Betellung, dass für die Kundennummer keine HW-Bestellung vorliegt. Bestellt ist ein Samsung I9000 .
Ist dies bei euch auch aufgetreten oder ist bei mir etwas schief gelaufen? -
15 und 25 Euro gibts als Callya Guthaben. Werden auf einem Kassezettel ausgedruckt.
-
Eplus hat in Hallbergmoos anscheinend nur einen UMTS-Node im Gewerbepark. Im Wohngebiet steht nur ein alter GRPS-Node (kein Edge).
Die 3 anderen Netzbetreiber sind dagegen alle mit HSDPA-Nodes in ganz Hallbergmoos vertreten. -
sehe ich genauso und hab deshalb "Briefwahl sei dank" auch mein Kreuzchen schon an der richtigen Stelle gemacht.
Könnte man diesen Thread eine Abstimmungsfunktion geben? -
Gerät wurde vor 1-2 Stunden noch lieferbar angezeigt.
-
ThaMasterT
mit welcher Rahmenauftragsnummer hast du den Geschäftskundenvertrag schalten lassen?
Und hattest du einen Gewerbeschein oder eine Mitgliedsbescheinigung vom z.B. ADAC? -
Ich würde auch eine Rahmenvertragsnummer benötigen, um möglichst günstig ein HTC Desire mit dem Business Active Vertrag bestellen zu können.