Man muss mindestens 1 Euro Guthaben auf der Simyo-Karte haben, um das 1 Gigabyte-Paket nutzen zu können. Bei mir wird währrend des Surfens immer 1 Euro abgebucht und nach dem surfen wieder aufgebucht. Wenn nun kein Euro Guthaben vorhanden ist, funktioniert auch das Internet nicht.
Beiträge von lovestern
-
-
bei Pauldirekt müsste man ja eingeladen werden, um was zu kaufen. Für mich also z.B. nicht nutzbar.
-
die aktuellen Lidl-DSL Varianten gelten gelten als Resale-DSL bzw. Direktanschluss.
Früher bot Lidl-DSL allerdings auch eigenständige Flatrates an. Der DSL-Anschluss blieb hier bei der Telekom und wurde auch von dieser abgerechnet.
Kommt wie gesagt drauf an, wer die Rechnung stellt. Telekom oder Lidl-DSL (Carpo).
-
der Text besagt doch nur, dass ein Wechsel von einem Universal Anschluss zu einem Call & Surf Paket mit Universal Anschluss kostenlos ist. Also der Wechsel innerhalb der Universal-Anschlüsse ist kostenlos. Oder auch der Wechsel innerhalb von Standardanschlüssen.
-
ja, Call by Call geht.
-
Es wird vielleicht schon allein deshalb zurückkommen, da es die Kontonummer bei der DKB vielleicht gar nicht gibt.
-
mir wurde bei einem ähnlichen Fall gesagt, dass Direktbanken den Namen und die Kontonummer nicht abgleichen, da dies zu viel personeller Aufwand wäre.
Vielleicht wäre es besser, du rufst mal bei der DKB an. -
@freeman1922
Danke für deine Erfahrungen zur neuen Box RL302.
Werde daher lieber bei meinem richtigen Festnetzanschluss bleiben.
Das Vodafone da nicht mal was gutes rausbringen kann. -
hat jemand eine Sagem RL302 Box bestellt und kann etwas zur Qualität dieser schreiben? Wäre sehr dankbar.
-
flatty
wie kommst du zu deiner Annahme?