wie wird das Start-Guthaben dem Otto Prepaid Iphone Paket begelegt?
Also Guthabenkarten oder schon auf die XTRA-Sim aufgebucht?
Beiträge von lovestern
-
-
Der Player ist wirklich sehr gut.
Sehr klarer Klang ohne rauschen. -
Mein 1und1 Resale DSL Anschluss läuft im Dezember aus und ist bereits gekündigt.
Kann ich jetzt schon einen Call und Surf Tarif für September bestellen?
Kriege ich die zusätzlichen 100 Euro Wechselbonus, wenn ich bereits selbst bei 1und1 gekündigt habe? -
Dataflat
Kann man nur über VNC oder andere, ähnliche Tools. Aber einen direkten Monitoreingang hat ein All in One natürlich nicht. -
hat jemand aktuell Information zur Verfügbarkeit von Iphones in z.B. Budweis.
Also in welchen Shops könnte man erfolg haben und zu welchem Preis werden die Ihones aktuell in Tschechien gehandelt ( Unterschied O2 zu Vodafone? ). -
sotel
Hast recht.
Ich habe nur leider nicht gewußt, dass Netcologne ein Resale DSL-Anschlüssanbieter ist. Hatte es immer für einen Vollanschlussanbieter gehalten.Werde demnächst aufgrund des Wechsels zur T-Com auf dich zurückkommen. Leider sind es noch ca. 200 Tage, bis der Resaleauftrag ausläuft.
-
Danke für die Vorwahlauskunft. Schade, dass 0871 nicht dabei ist. Hier sind mit der Telekom 4 Komplettanschlussanbieter vertretten, die direkt (ohne Resale und Bitstream) schalten können.
Bzgl. Wechselguthaben bei Resale DSL steht leider einen Beitrag darüber nichts.
Die Frage ist also, ob Resale-DSL (Telefonanschluss ist schon bei der T-COM, nur DSL nicht) auch für die Wechselgutschrift berechtigt sind.
-
sotel
geht es bei der Vorwahl 0871 bzw. 08581
Gibt es die 100 Euro Wechselguthaben auch bei bereits gekündigten Resale DSL-Anschlüssen von 1&1? -
Bilo schreibt im Eingangspost, dass t-mobile ebenfalls Punkte anbietet. Wo findet man hierzu etwas?
-
Hallo,
es ist eine Handyflat. Daher funktioniert sie natürlich nicht mit einem Web N Walk Stick, da dieser schlecht in Verbindung mit einem Handy betrieben werden kann.
Sollte man eine Flatrate für Notebook und Handy brauchen, gibt es entsprechende Web N Walk Pakete bei T-Mobile. Diese kosten natürlich aber auch ein wenig mehr.
Grüße,
lovestern