Soweit ich gelesen habe, funktioniert mit der live Internetflatrate nur der APN wap.vodafone.de . Dieser ist für das Iphone nicht offiziel geeignet.
Beiträge von lovestern
-
-
Man kann ja seit kurzem auch die Vodafone Internetflat auf die Prepaid-Karte Callya buchen. Mit dieser kann man mit vielen Handys im Internet surfen.
Kann man auch die Vodafone Internetflat plus zu einer Callya-Prepaid-Karte Buchen? Diese ist speziell für iphones und wird bei Verträgen schon länger angeboten.
-
Vodafone Internetflat plus aus Callya buchen?
Man kann ja seit kurzem auch die Vodafone Internetflat auf die Prepaid-Karte Callya buchen.
Funktioniert dies auch mit der Vodafone Internetflat plus?Edit:
Denke, dieser Post ist besser im Prepaid bereich aufgehoben. Habe diesen daher dort neue erstellt.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=372827 -
Heute steht hier in einer Werbezeitung, dass in Landshut morgen, 09.10.2008, ein Expert/Tevi aufmacht.
Im Angebot ist unter anderem eine Senseo 1. Generation für ca. 40 Euro, eine Packung Papier für ca. 2,20 Euro und ein 4 GB USB Stick für ca. 4,40 Euro.Falls jemand was zu Angeboten zur Neueröffnung des Mediamarkt Erding weiß, meldet euch bitte. Danke.
-
Hallo,
ich bekomme ständig eine Email, dass neue Beiträge im Mediamarkt Thread vorhanden sind. Ich sehe jedoch hier keine neuen Beiträge seit gestern 23:00 Uhr.
Hab ihr dieses Problem auch? -
Hallo,
weiß schon jemand näheres zu den Angeboten vom Mediamarkt Erding? Wohne nicht weit weg, allerdings trotzdem leider nicht mehr im Prospektverteilungsbereich von Erding. -
Also bei mir läuft das Fonic im O2 eigenen Edge Netz sehr gut und mit voller Edge Geschwindigkeit, egal zu welcher Zeit. Auch die UMTS-Datenrate ist im Laufe des Tages nie unter das theoretische Maximum eingebrochen.
-
Der Staturn in Passau verlangt für die Senseo Latte nur 169 Euro, ohne dass diese in der Werbung war.
-
gargoil
Ich glaube, es war nicht die Fokusierung bei Fotos, sondern bei Videos gemeint.
Aber ich glaube, der Autofocus hat auch mit der vorherigen Firmware bei Videos nicht funktioniert. Leider. -
Bei mir hats ca. 5 Minuten gedauert. Der Download des Firmware-Files ist hier jedoch nicht miteingerechnet