-
eviltom
- automastische Szenenwahl braucht man gerade bei einer Schnappschußkamera, da diese dann den besten Mode einstellt => z.B. Nacht-Modus, Makro-Modus, Personenfoto, usw.
- 16:9 Videos finde ich nicht schlecht, wenn ich schon einen 16:9 Fernseh habe und auch mit meinem Camcorder 16:9 Aufzeichnungen mache (kann Camera Film-Schnippsel mit dem Camcorder Film zusammen schneiden).
- beim optischen Bildstabilisator muss ich dir rechtgeben. Schlecht ist er aber trotzdem nicht.#
- die Kameras sind etwa gleich groß (in der Länge ca. 1 cm Unterschied)
worin liegen die Vorteile der Canon Ixus 70 gegenüber der Panasonic FS3 (kostet ab 135 Euro)?
-
der Preis ist nicht schlecht für eine Ixus 70.
Was ich wiederrum nicht so gut finde, ist die mangelnde Ausstattung der Ixus 70:
- kein optischer Bildstabilisator
- keine 16:9 Videofunktion
- kein automatischer Szenen-Auswähler
Schade, dass keine einzige Panasonic Kamera im MM-Prospekt zu finden ist. Die Panasonic FS3 hätte alle oben genannten Features und kostet bei regulären Preisen sogar etwas weniger als die IXUS 70 (ebenfalls zum regulären Preis).
-
-
DaRappa
hast du bereits gleichzeitig zu dem vorherigen Post per Email erhalten.
-
DaRappa
für meinen Web'n'Walk Vertrag aus dieser Aktion ist leider immer noch keine Auszahlung da. Wurden am Montag tatsächlich alle Verträge aus dieser Aktion ausgezahlt?
-
denitroy
darappa hat doch schon weiter oben bestätigt, dass die 2 Monate kostenlos durch eine höhere Auszahlung realisiert werden. Daher steht bei mir auf der Rechnung auch ca. 320 Euro Auszahlung. Morgen weiß ich dann mehr, was tatsächlich auf meinem Konto landet.
In deinem Fall würde ich nochmals bei Darappa anfragen, ob die 2 Monate kostenlos nicht mitgebucht wurden und daher die Auszahlung falsch ist.
PS.: Bank ist schon gewechselt. Die Auszahlung geht aber noch an die alte Bank.
-
denitroy
steht bei dir auf der Rechnung, dass du ca. 250 Euro Auszahlung oder ca. 320 Euro Auszahlung kriegst?
bei mir ist leider noch nichts verbucht. Liegt aber an meiner langsamen Bank, denke ich.
-
love.maxim
- VoIP ist möglich, aber durch die AGB von Vodafone verboten.
- Es gibt keine Homezone => du kannst überall surfen
- du kannst den USB-Stick natürlich an mehreren PCs nutzen, nur nicht gleichzeitig
- keine Ahnung
- Studentenrabatt ist bei Datenverträgen normalerweise nicht möglich
Gruß,
lovestern
-
DaRappa
Wann können wir ungefähr mit der Auszahlung rechnen?
-
Ich habe heute den Gutschein über das EM-Guthaben per Email erhalten. Die Sache hat sich also damit zum Positiven erledigt. Vielen Dank für eure Antworten.