sun37
ja, ich hab Antworten gekriegt von anderen, die das selbe Problem haben. Leider hat auch keiner von denen bisher eine Lösung und solomo hat sich noch nicht gemeldet.
Du findest das Forum einfach, in dem du in google nach solomo forum suchst.
Beiträge von lovestern
-
-
Hat schon jemand die Auszahlung aus dieser Aktion für den web'n'walk erhalten? Bei mir hat sich bisher noch nichts getan.
basti007
ich denke, du wirst eine um 2*35 Euro höhere Auszahlung (2 Monate Option web'n'walk L) von Darappa bekommen. Steht so zumindest auf meiner Rechnung.
Habe ich das richtig verstanden, DaRappa? -
nein. Benutze einfach ein älteres Model deines Handyherstellers. So hats bei mir geklappt.
Es scheint, als wäre noch nicht für alle gelisteten Handys ein Profil hinterlegt. -
bei mir jetzt auch wieder. Sind immer nur kurze Störungen.
Vermutung: Vielleicht werden in diesen Momenten neue Kreditkartendaten eingespielt. -
Maver
das Problem, dass meine Kreditkartenumsätze aufgrund von Abfrage-Problemen der Bestandskundendaten nicht angezeigt werden können, tritt bei mir öfters (hauptsächlich vormittags) auf und ist daher leider normal. -
@Droedel
habs auch mal im solomo Forum eingestellt unter Allgemeines. Mal schauen, was sicher ergibt. -
gut. Danke für die Tipps. Werde einfach abwarten müssen. Eine SMS ist bisher leider auch nicht gekommen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch das EM-Spezial bei Solomo bestellt hat und den Voucher per z.B. SMS, Email oder Brief bekommen hat. Wenn ja, melde dich bitte kurz hier. Danke.
Grüße,
lovestern -
Ich habe solomo bereits eine Email geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Deshalb meine Frage hier. In der Bestellbestätigung stand, dass ich 5 Euro Startguthaben auf der Sim-Karte krieg und zusätzlich einen 5 Euro EM-Voucher. Leider habe ich weder per Email noch per Post einen solche Voucher erhalten.
-
08/15 Tarif EM-Spezial 10 Euro Startguthaben
Hallo,
ich habe währrend des Em-Spezials eine 08/15 Solomo Prepaid-Karte bestellt und diese auch schon erhalten.
Diese kostet 9,95 Euro und sollte 10 Euro Startguthaben mitbringen. Sie hat jedoch nur 5 Euro Startguthaben drauf.
Ist dies normal und muss man die 5 Euro Bonusguthaben (EM-Spezial) irgendwo beantragen oder ist hier etwas schief gelaufen? Hat jemand anders schon so eine Sim-Karte mit Bonusguthaben bei Solomo bestellt und hat Erfahrungen?Grüße,
lovestern -
nein. Aber telefonisch kann man immer gut verhandeln.