-
ja. Das Geld ist tatsächlich schon auf deinem Kreditkartenkonto.
Die DKB macht nur alle paar Tage ein Update der Kreditkartenumsätze und so siehst du es noch nicht. Ist denke ich auch bei den anderen Banken so.
Das gleiche gilt übrigens auch beim überweisen von Kreditkartenkonto aufs Girokonto: Das Geld ist zwar sehr schnell auf den Girokonto, verschwindet aber erst nach ein paar Tagen vom Kreditkartenkonto.
Grüße,
lovestern
-
Wollte mein DKB Konto jetzt eigentlich zum Hauptkonto machen. Aber wenn die Bargeldversorgung immer mehr abnimmt, habe ich gegenüber einer EC-Karte der Cash-Group keine Vorteile mehr bei der DKB (ich benötige die kostenlosen Auslands-Bargeldverfügungen nicht wirklich, da selten im Ausland).
-
Es scheint so. Beim probieren erscheint immer "Systemfehler". Wenn man im VISA ATM Locator z.B. die Städte Landshut, Deggendorf oder Passau eingiebt, erscheinen keine Raiffeisenbanken mehr, die direkt im Innenstadtgebiet liegen.
Die Mastercard Daily Charge der 1822direkt hingegen funktioniert noch überall perfekt. Beim Mastercard ATM Locator werden auch noch die Raiffeisenbanken mit aufgelistet.
Habe gerade mit dem VISA ATM Locator getestet:
in München findet man VR-Banken, die mit der DKB-Karte benutzbar.
Ich hoffe mal nicht, dass in Niederbayern auch die Sparkassen demnächst keine VISA Abehbungen mehr durchführen.
-
clio79
an der Sperrung von VISA Abhebungen an Raiffeisenbanken und Volksbanken könnte durchaus was dran sein.
Hier in Niederbayern funktioniert es bei mir bei keiner der getesteten Raiffeisenbanken mehr (komme viel rum).
-
Yoko
ein Pentium Dual Core ist aber kaum schlechter als ein Core 2 Duo. Da der Notebook keine spieletaugliche Grafikkarte hat, dürfte der kleine Unterschied in der Leistung kaum auffallen.
mactron
der Laden scheint den Notebook sogar für den Preis auf der Homepage anzubieten. Ich denke, ich werde die mal besuchen (ist net weit von mir).
http://www.notebookspezialist.com/
-
Was haltet Ihr vom dem Anbieter des EEE PCs, den Andreas Böhm verlinkt hat? Vertrauenswürdig oder nicht?
-
Bei mir gehts das Online-Banking jetzt auch wieder. Vorhin (Vormittag) allerdings nicht. Hab angerufen um 10 Uhr => Das Problem ist bekannt und wird behoben
-
RzwoD2
jetzt verstehe ich es. Es wurde geschrieben, dass es die 25 Euro pro Anlageform geben soll. Das stimmt natürlich so nicht.
-
-
aber welcher Zinsatz gilt dann für die Basiszinsen auf dem Cash Skyline?
Welche Zinsen bekomme ich, wenn ich Geld vom meinem 1822direkt Giro Konto auf das Cash Skyline überweise?