Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    6% auf Festgeld und 4,75% aufs Tagesgeld bekommt + dann jeweils 25 Eus für Ersteinlage?

25€ für die Festgeldeinlage? Woher hast du das denn - bzw. kannst du dafür einen Link angeben? :confused:

• Zitat

Dein Link bezieht sich auf Tagesgeld.
    Das Startguthaben für Festgeld erkenne ich dort nirgends. :confused:

Außerdem

Zitat

Das Startguthaben von € 25 gilt exklusiv für Neukunden und erfolgt bei Einzahlung einer Anlagesumme ab € 1.000 innerhalb 30 Tage nach Kontoeröffnung. Es kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Genau - und zwar für ein Junior Konto.

Die 5 % aufs Tagesgeldkonto bekommt man auch bei Eröffnung eines Juniordepots. KwK ist ebenfalls problemlos möglich, allerdings darf der Werber nicht minderjährig sein.

• Citibank Travel Pass Card

Habe alle Prämien von der Citibank für die Beantragung der Citibank Travel Pass Card mittlerweile bekommen.

Ging insgesamt relativ zügig. Etwa 5 Tage nach Absolvierung des Postident-Verfahrens erhielt ich die Kreditkartennummer.

Weitere 5 Tage später war die 50 Euro Prämie auf meinem Kreditkartenkonto.

Bereits 2 Tage nach Kontoeröffnung erhielt ich den Gutschein für eine Übernachtung in einem Best Western Hotel nach freier Wahl weltweit.

Hinweis: Auch der Werber bekommt nochmal 50 Euro.

• Re: Citibank Travel Pass Card

hast du nen Link für das Angebot?
    Hört sich ja gut an.
    Kannst mir auch ne PM schicken

• Zitat

Original geschrieben von jpritzkat am 04.06.2008 17:15
    hab bei Tchibo/Comdirect Festgeld beantragt,

Bekommt man über das Festgeld irgendeine Nachricht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die 5 % aufs Tagesgeldkonto bekommt man auch bei Eröffnung eines Juniordepots.
    KwK ist ebenfalls problemlos möglich, allerdings darf der Werber nicht minderjährig sein.

Danke. :top:
    Das ist dann ein passender Ersatz für das Credit Europe Tagesgeld. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!