ZitatOriginal geschrieben von badman01
6% auf Festgeld und 4,75% aufs Tagesgeld bekommt + dann jeweils 25 Eus für Ersteinlage?
25€ für die Festgeldeinlage? Woher hast du das denn - bzw. kannst du dafür einen Link angeben? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von badman01
6% auf Festgeld und 4,75% aufs Tagesgeld bekommt + dann jeweils 25 Eus für Ersteinlage?
25€ für die Festgeldeinlage? Woher hast du das denn - bzw. kannst du dafür einen Link angeben? :confused:
Glaube auch..
a) abgelaufene Aktion
b) studentenbonus bei girokonto
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…eld&source=FINANZEN_START
Dein Link bezieht sich auf Tagesgeld.
Das Startguthaben für Festgeld erkenne ich dort nirgends. :confused:
Außerdem
ZitatDas Startguthaben von € 25 gilt exklusiv für Neukunden und erfolgt bei Einzahlung einer Anlagesumme ab € 1.000 innerhalb 30 Tage nach Kontoeröffnung. Es kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Genau - und zwar für ein Junior Konto.
Die 5 % aufs Tagesgeldkonto bekommt man auch bei Eröffnung eines Juniordepots. KwK ist ebenfalls problemlos möglich, allerdings darf der Werber nicht minderjährig sein.
Citibank Travel Pass Card
Habe alle Prämien von der Citibank für die Beantragung der Citibank Travel Pass Card mittlerweile bekommen.
Ging insgesamt relativ zügig. Etwa 5 Tage nach Absolvierung des Postident-Verfahrens erhielt ich die Kreditkartennummer.
Weitere 5 Tage später war die 50 Euro Prämie auf meinem Kreditkartenkonto.
Bereits 2 Tage nach Kontoeröffnung erhielt ich den Gutschein für eine Übernachtung in einem Best Western Hotel nach freier Wahl weltweit.
Hinweis: Auch der Werber bekommt nochmal 50 Euro.
Wie kriegt man den Gutschein? Und wie löst man den genau ein?
Re: Citibank Travel Pass Card
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Habe alle Prämien von der Citibank für die Beantragung der Citibank Travel Pass Card mittlerweile bekommen.
Ging insgesamt relativ zügig. Etwa 5 Tage nach Absolvierung des Postident-Verfahrens erhielt ich die Kreditkartennummer.
Weitere 5 Tage später war die 50 Euro Prämie auf meinem Kreditkartenkonto.
Bereits 2 Tage nach Kontoeröffnung erhielt ich den Gutschein für eine Übernachtung in einem Best Western Hotel nach freier Wahl weltweit.
Hinweis: Auch der Werber bekommt nochmal 50 Euro.
hast du nen Link für das Angebot?
Hört sich ja gut an.
Kannst mir auch ne PM schicken
ZitatOriginal geschrieben von jpritzkat am 04.06.2008 17:15
hab bei Tchibo/Comdirect Festgeld beantragt,
Bekommt man über das Festgeld irgendeine Nachricht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die 5 % aufs Tagesgeldkonto bekommt man auch bei Eröffnung eines Juniordepots.
KwK ist ebenfalls problemlos möglich, allerdings darf der Werber nicht minderjährig sein.
Danke. :top:
Das ist dann ein passender Ersatz für das Credit Europe Tagesgeld. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!