denitroy
Hast du etwas die Info bekommen, dass der HSDPA-Stick Lieferverzug hat? Oder wann sollte dieser nachgeliefert werden.
Grüße,
lovestern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
denitroy
Hast du etwas die Info bekommen, dass der HSDPA-Stick Lieferverzug hat? Oder wann sollte dieser nachgeliefert werden.
Grüße,
lovestern
denitroy
heißt das geklärt, dass du die Sim-Karte vor dem HSDPA Stick erhältst?
denitroy
mein web'n'walk Vertrag wurde am 30.04 freigeschaltet.
Ich denke, wir werden die Hardware und die Sim-Karte im Laufe der nächsten Woche erhalten.
Semmal
ich habe mir auch eine Microfaser Tasche mitbestellt.
Gab es allerdings in den größen S und M. Ich habe S genommen.
Denkst du, dies ist für ein Nokia N82 zu klein?
Viele Grüße,
lovestern
hört sich gut an. Gibt es noch Gutscheine, mit denen man die Bestellung kombinieren könnte?
Es darf bestimmt in den Web'n'Walk Connect gewechselt werden.
nach welcher Zeit darf man einen zweiten Web'n'Walk Vertrag abschließen?
Ich habe bei der "Rebecca come back" Aktion einen abgeschlossen und bräuchte nun noch einen mit der Flatrate.
Hallo,
was passiert jetzt genau, wenn nur einer der zwei Verträge durchgeht. Wird der eine dann storniert oder kann man durch höhere Zuzahlung den Fernseher trotzdem kaufen?
Viele Grüße,
lovestern
hätte auch Interesse an einem Angebot für die Vodafone Mobile Connect Flat für ca. 35 Euro pro Monat.
ich bekam mein Nokia N82 (super zufrieden). Ist aber schon ca. 2 Wochen her.