-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Iphone, möchte allerdings keinen Versand, sondern nur persönliche Übergabe.
Also meldet euch, wenn ihr ein Iphone anzubieten habt und aus München, ausm bayerischen Wald oder dazwischen kommt.
Viele Grüße,
lovestern
-
Hast du die letzten Seiten wirklich gelesen? Du musst in den Privatanwender Bereich gehen und dort unter Suchen den Eval-Code eingeben, der hier einige Seiten
vorher angegeben ist. Dann klappt das. Mit verhandeln hat dies nichts zu tun.
-
Zitat
das ist ja der Grund dafür, dass ich jetzt darum bitte, dass kurz nachgeschaut wird, woran es hackt. Jetzt wäre noch Gelegenheit, um einen eventuellen Fehler auszubessern. Hab mich wirklich schon auf die Verträge gefreut, da ich oft mit der Bahn unterwegs bin. Hoffentlich wird das noch was.
jetzt beginnt die ganze Diskussion wieder von vorne. Das hatten wir schon ein paar Seiten vorher.
-
das ist ja der Grund dafür, dass ich jetzt darum bitte, dass kurz nachgeschaut wird, woran es hackt. Jetzt wäre noch Gelegenheit, um einen eventuellen Fehler auszubessern. Hab mich wirklich schon auf die Verträge gefreut, da ich oft mit der Bahn unterwegs bin. Hoffentlich wird das noch was.
-
Kiro23
ja, ist normal. Bei mir ist der Status seit dem 14.02 auf "Unterlagen erhalten" und sonst noch nichts passiert. Also kein Grund zur Sorge.
Ich hoffe mal, es fehlt nichts bei meinen Vertragsunterlagen, was zum zurücklegen geführt hat, bzw. würde mich freuen, wenn sich jemand von der Firma Kurzer meldet, falls doch was fehlt oder nicht stimmt.
-
DaRappa
wie lange werdet Ihr ungefähr noch für die Eingabe aller W'n'W Verträge brauchen?
-
tob.winter
hat bei mir leider so nicht geklappt. Kann ich aufgrund der Menge an Aufträgen auch verstehen.
Was ich nicht verstehen kann, ist die durcheinander Abarbeitung.
-
-
DaRappa
bitte nicht vergessen.
Zitat
DaRappa
ich habe bei meiner Bestellung am 13 Februar leider in die Kommentar-Zeile nicht die benötigten Kommentare eingegeben, sondern die notwendigen Information
(Handywunsch usw.) erst nachträglich per Email und dann mit dem Vertrag mitgeschickt.
Kann dies der Grund für die lange Freischaltedauer sein bzw. hat dies zu einem Fehler geführt?
Viele Grüße,
lovestern
-
Hallo,
gibt es auch ein ähnliches gutes Angebot für ein 17 Zoll Modell?