Laiho
hm, ich wußte es :-)))
Beiträge von lovestern
-
-
Laiho
jetzt schon ungeduldig? Bei mir sinds morgen 1,5 Wochen. -
DaRappa
ich habe bei meiner Bestellung am 13 Februar leider in die Kommentar-Zeile nicht die benötigten Kommentare eingegeben, sondern die notwendigen Information
(Handywunsch usw.) erst nachträglich per Email und dann mit dem Vertrag mitgeschickt.
Kann dies der Grund für die lange Freischaltedauer sein bzw. hat dies zu einem Fehler geführt?Viele Grüße,
lovestern -
Bitte beantworte auch das Post über dem von MunichRocks
ZitatEine Frage noch. Werden die Verträge durcheinander eingereicht? Dh. kann es sein, das deshalb mein Vertrag von letzter Woche Dienstag noch in der Luft hängt und andere von dieser Woche schon bearbeitet wurden?
-
DaRappa
Danke für die schnelle Auskunft. Na dann hoff ich, dass es auch bei mir noch klappt.Eine Frage noch. Werden die Verträge durcheinander eingereicht? Dh. kann es sein, das deshalb mein Vertrag von letzter Woche Dienstag noch in der Luft hängt und andere von dieser Woche schon bearbeitet wurden?
Bitte nicht als Kritik auffassen. Ich möchte nur Klarheit, ob ein Fehler mit meinem Vertrag aufgetreten ist oder ob alles noch im grünen Bereich ist.
-
DaRappa
Bitte gib doch hier mal einen kurzen Zwischenstand, wann ungefähr all die Anträge (z.B. von letzter Woche) zu T-Mobile weitergeleitet werden sein. Vielen Dank. -
echt schade, dass hier nicht nach der Reihe des Posteingangs vorgegangen wird. Meine Unterlagen liegen seit 14.2 bei DaRappa vor und wurden bisher nicht freigeschaltet.
-
samsungsack
Wie viel Zeit ist bei dir zwischen Abschicken der Formulare und der Freischaltung vergangen? -
was anderes gab es bei DaRappa aber auch gar nicht
-
es geht auch mit prepaid Karten. Und wenn man der web'n'walk noch nicht in der Vertragsauswahl steht, dann ist er auch noch nicht aktiviert.