speci
könnte sein, dass du mit deiner Vermutung recht hast. Bei mir ist auch noch kein Vertrag des Duo's geschaltet worden. Hoffen wir mal, dass der Schuss mit dem
DUO-Bestellen nicht nach hinten los gegangen ist.
Gruß,
lovestern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
speci
könnte sein, dass du mit deiner Vermutung recht hast. Bei mir ist auch noch kein Vertrag des Duo's geschaltet worden. Hoffen wir mal, dass der Schuss mit dem
DUO-Bestellen nicht nach hinten los gegangen ist.
Gruß,
lovestern
Bestellstatus
DaRappa
Hallo Andreas.
Könntest du bitte mal nach dem tatsächlichen Status meiner Bestellung seites T-Mobile schauen. Irgendetwas muss hier schief gegangen sein, da mir auch heute
T-Mobile weder eine Zusage noch eine Ablehnung geschickt hat. T-Mobile hatten ja jetzt doch schon 5 Werktage Zeit.
Meine Bestellnummer: xxxx
Viele Grüße,
lovestern
char
Na, dann hat sich dein Ausbleiben der Aktivierung seitens T-Mobile ja erklärt. Ich hoffe, es ist bei mir auch bald der Fall.
char
ich habe statt eines Anrufes eine Email diesbezüglich an DaRappa geschickt.
Antwort: Mein Status hat sich bisher nicht geändert.
Daraus entnehme ich, dass T-Mobile oder DaRappa meine Unterlagen noch nicht bearbeiten konnten. Ist zwar schade, wie du schon schriebst, da spätere Käufer Ihre Verträge schon haben, aber hilft nicht => weiter warten.
char
wo möchtest du anrufen morgen? Beim Elektro Kurzer oder bei T-Mobile?
Ob die bei T-Mobile von Ablehnungen an der Hotline wissen?
char
ist bei mir dasselbe. Habe auch am 13. Februar bestellt und bisher noch nichts gehört von T-Mobile, auch nicht unter mein.t-mobile.de.
Aber wird schon noch. Außer ich wurde abgelehnt, was ich natürlich nicht hoffe
DaRappa hat sein Angebot jedoch schon eingestellt.
@Jimmy_00
nein, bei mein.t-mobile ist bei mir noch kein neuer Vertrag gelistet. Bisher nur meine Xtra-Karten.
4-stelliger Bereich. Hätte nicht mit diesen Ausmaßen hier bei TT gerechnet. Dann ist es natürlich klar, dass Verzögerungen zum normalen Ablauf auftreten.
char
mein Vertrag ist ebenfalls seit Donnerstag Morgen bei DaRappa und ich habe bisher nur die Eingangsmeldung von DaRappas Shopsystem. Ich hoffe, dass ich spätestens morgen was von DaRappa höre.