-
@all
wie lange habt Ihr ungefähr von Auftragseingang bei DaRappa (automatische Email) bis zu ersten Mitteilung gewartet, ob Ihr freigeschaltet wurdet oder nicht?
Kommt diese Mitteilung von DaRappa oder T-Mobile?
mitee
Es reicht Seite 1,
Seite 2 wird nur benötigt, falls eine gesonderte Rechnungsanschrift gewünscht ist, die nicht mit der Anschrift auf der ersten Seite übereinstimmt.
Gruß,
lovestern
-
SAZAN
erstens bist du hier nicht in AE's-Thread, sondern bei DaRappa's.
Zweitens sind diese Fragen hier schon duzenden Male beantwortet. Vielleicht liest du dir ja mal die erste Seite des Threads dort. Gleich im ersten Posting von
DaRappa findest du die Antwort auf deine letzte Frage.
-
@ SAZAN
Verstehe die Frage nicht ganz.
Wenn du einen Vertrag abschliesst, gibt es nur einmal Provision von T-Mobile. Man kann damit nicht gleichzeitig das Asus EEE und die Grundgebühr bezahlen.
Wenn man jetzt jedoch zwei Vertäge abschließst, kriegt man doch 2-mal die Provision. Dies reicht dann schon für die Grundgebühren und den ASUS EEE.
War das die Antwort auf deine Fragestellung?
-
wurde bei mir ebenfalls auf "Unterlagen erhalten" geändert. :top:
Ich habe die Unterlagen allerdings per POST geschickt, wie es auch verlangt ist.
-
sth70
nein, bisher leider nicht.
-
samsungsack
Ist bei mir dasselbe Problem
-
ja, die Mail-Flat kostet 3,95 Euro nach dem 3 Monat. Wurde jedoch auch schon geschrieben.
-
kein Händler kann beliebig verschiedene Artikel in seine Aktion aufnehmen, da diese sonst nicht mehr bewältig-bar wird.
Wartet doch erstmal ab, bis DaRappa die bisherigen Fragen beantwortet hat und auch, bis er ein Statement zu der jetzigen Situation seitens T-Mobile abgibt => ob die Aktion überhaupt noch läuft.
-
wes-handy verschickt diese Emails
-
Auf der ersten Seite steht doch:
SonyPlaystation 3
Single: 0€
Duo: -432€