Nein, ich habe nur die 1. Seite mitgeschickt.
Auf der zweiten Seite steht doch auch nichts zu der Zusatzoption.
Ich denke, DaRappa wird die von sich aus hinzubuchen.
Beiträge von lovestern
-
-
-
Heißt dies auch, dass bereits gestellte Anträge nicht mehr bearbeitet werden (habe gestern eine Bestell-Mail geschickt, jedoch noch keinen PDF-Bestellbogen zurückerhalten)
-
Zitat
Ist Kautionszahlung möglich? (bei evtl. Ablehnung seitens T-Mobile?)
Diese Frage würde mich auch interessieren?
-
@wes-handy
Könntest du bitte nochmal darauf eingehen, wie der genaue Ablauf ist, falls es zu einer Kautionszahlung kommt?Danke,
lovestern -
@wes-handy
wird von euch die Kaution, falls der Vertrag ohne nicht durchgehen sollte, selbstständig überwiesen und die Auszahlung um den Betrag gekürzt? Oder wie wäre der Ablauf? Was ist, wenn die Auszahlung weniger als die 250 Euro wären und Kaution anfällt?
Ich habe mal einen T-Mobile-Laden gehört, dass die Kaution innerhalb 1-2 Tage gezahlt sein muss. -
DaRappa scheint seit dem 05.02.2008 nicht mehr im Forum gewesen zu sein. Wartet doch mit Rückfragen, bis er die ersten Anfragen beantwortet hat und er damit hier wieder mitliest.
-
Ah, entschuldigung, hatte ich übersehen.
-
Könntet Ihr bitte auch auf die Fragen antworten, ob noch ein Nokia N82 kommen wird, bzw. ob man das auch mit zwei solchen Veträgen kaufen können wird?
Gruß,
lovestern -
Gestern Abend wurde noch nach einen Angebot für das Nokia N82 anstatt des ASUS EEE-Notebooks und des USB-Sticks angefragt.
Hab Ihr euch diesbezüglich schon Gedanken gemacht. Ich wäre von einem Angebot mit 2 dieser Verträge Dayflat Verträge begeistert.Viele Grüße,
lovestern