-
Welcher Aktionstag war es, an dem es nicht gegriffen hat?
Ich nehme an, am 2.Aktionstag war alles OK, da an diesem mein Vertrag aktiviert wurde.
An dieser Stelle auch von mir ein großes Lob für die tolle Aktion. Hat alles super geklappt, auch mit der Überweisung.
-
bei meiner ersten Rechnung (MyFaves-Aktion) wurde keine Anschlussgebühr berechnet. Hat also mit der Anschlussgebührbefreiung geklappt. Versteh nicht, wie das einmal so und einmal anders sein kann.
-
Ich habe deinen Dienst ebenfalls gerne genutzt und finde es schade, dass es kein kommerielles Angebot eines freien MMS-Servers gibt.
Ich wäre bereit dafür zu zahlen. Die Gebühren der Netzbetreiber sind ja maßlos überteuert. Beim Simyo kostet ein Megabyte nur noch 24 cent, eine MMS mit 100 Kilobyte oder auch viel weniger aber immer 39 cent.
-
ist dies inklusive Mehrwertsteuer?
-
vodafrank
bitte zur Vertrauensliste hinzufügen. Vodafone Stars Werbung lief perfekt.
Viele Dank.
-
Suche einen Werber für meinen neuen Vodafone Webdata Vertrag.
Gibt insgesamt 5000 Punkte, von denen ich 4500 Punkte für Gesprächsguthaben möchte. Der Rest ist für den Werber.
Bitte noch heute (Freitag) melden. Morgen geht notfalls auch noch, übermorgen ist die Zeit für eine Werbung abgelaufen.
EDIT:
Danke, bin gereits geworben. Vielen Dank.
-
Wenn man Videopodcasts anschauen möchte, denke ich ja. Außer, du hast bereits einen Ipod
-
Danke fuer das Feedback. Dann muss ich mir woll jemand mit Kreditkarte suchen.
Wie läuft die Bestellung ab? Also bekommt man eine CD oder nur einen Dowloadlink usw.?
Super usw. sind für mich keine Lösungen, da diese selbstständig keine Podcasts herunterladen und mit
dem Handy synchronisieren können.
Viele Grüße,
lovestern
-
offensichtlich ist die software noch nicht so bekannt. kennt ihr eine andere mit automatischer video konvertierung?
-
Hallo,
ich möchte meinen Sony Ericsson Media Manager zum Media Manager Pro updaten, um auch VideoPodcasts am Handy betrachten zu können.
Auf der offiziellen Seite von Sony Ericsson
http://www.sonycreativesoftwar…ct.asp?pid=436&theme=semc
kann man das Programm zwar bestellen, allerdings nur mit Kreditkarte.
Kann man dies nicht auch irgendwo ohne Kreditkarte erwerben?
Viele Grüße,
lovestern