digi101
Wo hast du es gekauft und was hast du gezahlt?
Beiträge von lovestern
-
-
@ chiuaua
Schade, dass dieser nicht bundesweit verfügbar ist. Wäre natürlich auch sehr intressant gewesen.
-
Das momentan angebotene Notebook hat nur eine onboard GMA 900 Intel Grafikkarte. Diese ist an sich nicht schlecht, jeddoch bietet Intel keine neuen Windows Vista Treiber für diese Karte an => die Aero Oberfläche dürfte nicht laufen, die normale 2D Vista Oberfläche jedoch schon.
Hätte das Notebook schon eine Intel GMA 950 Grafikkarte, wäre das das Notebook für mich gewesen.
So wirds wahrscheinlich ein Dell 6400 => ungefähr gleich teuer. -
Wie lange nach der Kündigung oder vor der Abschaltungstermin kann/muss man bei Victorvox die Sim-Karte zurückschicken, um die 30 Euro Pfand nicht zu zahlen?
-
Nein, es ist kein Grund angegeben worden. Ich bohr jetzt auch nicht nach, da ich net weiß, ob die die Kameras überhaupts ausliefern werden zu dem Preis.
-
Ja, habe ich auch gedacht, erstmal. War auch über die Neukundenwerbung.
-
Ich habe angerufen, da ich per Email keine Bestellbestätigung erhalten hatte gestern.
-
Meine Bestellung wurde storniert. Habe gerade mit denen telefoniert. Gründe konnten die mir allerdings keine nennen. Schade.
Zur Info: Ich wäre Neukunde und habe auf Rechnung bestellt. -
bei mir war es in der übernachsten Rechnung, also die zusätzliche Anschlussgebühr.
-
Auch ein Dankeschön an den Tippgeber. Hab erst eine A640 per Freundschaftswerbung bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Hab dann eine Stunde nochmals normal ohne Freundschaftswerbung bestellt und jetzt eine Bestätigung erhalten. Sollte ich zwei erhalten, kann ja immer noch eine zurückgeschickt werden.