Der Flachbildschrim arbeitet digital, der PC auch. DVI überträgt die digitalen Daten des PCs digital zum digitalen Flachbildschirm. Es kann also jedes Pixel der Bildschirms explizit angesprochen werden.
Bei der analogen Übertragung wird das digitale Bild des PCs erstmal in analoge Spannungspegel übersetzt und vom Flachbildschirm wieder digitalisiert.
Das dieser Weg nicht hundertprozentig verlustfrei sein kann, kann man sich leicht vorstellen.
Beiträge von lovestern
-
-
Im Mediamarkt in Mühldorf war obiger Scan größer ausgehängt, worauf stand, dass 25 Euro Anschlussgebühr anfallen. Komisch.
-
sCAPe
also ich habe 2 Geräte gekauft gestern Abend. Die wurden von O2 in die manuelle Bearbeitung geschoben und erst heute bearbeitet. Ich hätte also erst heute meine beiden Handys abholen können. Nachdem aber ein Vertrag nicht druchgegangen ist, wars nur eins. Alles klar? -
Du beantwortest dir deine Fragen doch schon selber. Es ist ein Vertrag, aber ohne monatliche Fixkosten. Das Handy ist ein freies Handy ohne Sperren.
Ich konnte keine zwei Verträge auf meinem Namen abschließen, weiß allerdings nicht, warum, da ich keinen O2 Vertrag habe bisher. Einer wurde allerdings gewährt. -
Also in Mühldorfer Mediamarkt, der ja zu den Münchnern gehört, habe ich gestern 2 freie W810i bekommen. Mir wurde allerdings auch gesagt, dass das Angebot nur am Montag, also gestern, gilt. Ich habe allerdings noch nie eine so unfähige Mediamarkt-Belegschaft und einen so wenig besuchten Mediamarkt gesehen wie in Mühldorf.
-
super, danke. Dann werde ich denen heute nach der Arbeit mal einen Besuch abstatten.
-
Hallo,
steht da auch, dass das Angebot für Mühldorf am Inn gilt? Kann das auf dem Scan unten nicht genau entziffern. Angebot ist jedenfalls sehr günstig. -
nein, muss nicht unbedingt ein Sohn sein. Auch eine Tochter reicht schon, um Vater zu sein *grins*.
Im Ernst: Es kann nicht nachkontrolliert werden, wie den auch? -
Der Garmin ist ein PNA, der nur mit der Garmin eigenen Software läuft. Du bräuchtest einen PDA, um beliebige Software benutzen zu können.
-
Gelten diese 18% auch für den ATU-Onlineshop?