du siehst schon, dass die 2 Sterne nur beim Wechsel von einer Xtra Karte stehen? Wäre ja sonst auch unlogisch, da eine Xtra-Karte keine Laufzeit hat.
Beiträge von lovestern
-
-
Wird diese Aktion vielleicht nochmals aufgelegt? Hätte noch Interesse, habe es jetzt aber erst gesehen.
-
Naja, die heller und gleichzeitig stromsparendere Hintergrundbeleuchtung wäre mir das schon wert.
-
kann das Angebot auch irgendwo online eingesehen werden?
Und voralllem, hat die UMTS-Karte einen Simlock? -
Ich sehe da keinen Fehler bei Dell. Ich besitze einen Dell Inspiron 6400 mit mattem Display.
-
zu Punkt 1.: Der Inspiron 6400 in deinem Link gerade eben hat doch ein mattes Display.
-
wie auf die Reihe kriegen, wenn das Postfach und die Straße zwei unterschiedliche Postleitzahlen haben?
Bitte beachtet also, dass Ihr bei Versand zur Straßenadresse nicht die Postleitzahl des Postfaches angebt.Ich habe meine Sim-Karte bereits letzte Woche an das Postfach mit korrekter Postleitzahl geschickt und auch schon eine Bestätigung erhalten.
-
Hallo,
habt Ihr bei dem Gewinnspiel euere tatsächliche Festnetztelefonnummer angegeben?
Bei mir war das eine frei erfundene und ich habe nach einer Woche auch noch nichts von Betty gehört. -
Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Aussagen. Detto schickt die Karte schon vor Vertragsende an Victorvox, Handy4less würde die Simkarte erst nach Vertragsende abschicken.
Was macht Victorvox, wenn ich die Simkarte jetzt schon zurückschicke? Wieder zurücksenden? -
Wann müss die Simkarte, dies es bei dieser Aktion gegeben hat, zurückgeschickt werden? Nach Ende des Vertrages oder noch davor?