ja, zum Kontoinhaber natürlich. Es wird ja so überprüft, ob das Konto exisitiert.
Beiträge von lovestern
-
-
@ Nokia6680
ja, musst du.
-
Danke. Wollte noch wissen, ob jetzt die AGB und die zweite Seite des T-Mobile Auftrages auch mitgeschickt werden müssen?
-
Habe soeben bestellt.
Reicht es, vom T-Mobile-Auftragsformular jeweils die erste Seite auszudrucken und zu versenden?
Muss das Deckblatt nur einmal mitversendet werden?
Wird die Ausweis- und EC-Karten-Kope für jeden Vertrag einmal gebraucht oder reicht eine Kopie für beide Vertärge?
Wie viele Stellen der Personalausweisnummer müssen angegeben werden? -
ich finde das mit dem Bild auch nicht schlecht. So muss man nicht erst lange suchen, wie das Schnäppchen aussieht und ob es wirklich was für einen ist.
-
Sind die genauen Angaben aus dem ComputerBild Heft?
-
AJTDEZNJCCTRLBAB Bol Gutschein von Elke verwendet.
Ein Fettes Merci von lovestern -
wendler
woher sollen Studenten soviel Geld haben. Mann kann ja nur in den Semesterferien arbeiten. Ich hab mir während meines Studiums keine Reisen leisten können. Auch diese 200 Euro hätte ich nicht extra aufbringen können. -
Es ist keine oder, sondern eine und Bestimmung.
Das Angebot gilt bis zu einem Alter von 26 und man muss dazu noch Studenten, Schüler oder Azubi sein. (Angebot_gilt = unter 27 & (Schüler|Student|Azubi). -
Hallo,
was haltet Ihr von der "All you can fly" Flug-Flatrate von Tuifly.Kostet 199 Euro. Man kann damit von heute bis Ende Oktober zu vielen Zielen in Europa fliegen. Man muss allderdings Azubi, Schüler oder Student sein.
Ich bin noch am überlegen, ob ich dies nutzen werde.