ja, eine Wechselgebühr wurde explizit berechnet. Zusätzlich dann noch eine Anschlussgebühr. Also 50 Euro pro Vertrag. 25 Euro davon habe ich wiederbekommen.
Beiträge von lovestern
-
-
Ich habe vor über einer Woche die Auszahlung per FAX beantragt. Bisher habe ich noch nichts gehört von T-Mobile. Die SIM-Karten konnte ich natürlich nicht mitfaxen. Bin mal gespannt, ob oder wie T-Mobile reagiert.
-
Die Wechselgebühr habe ich auch zahlen müssen. Aber die zusätzlich berechnete Anschlussgebühr, die ja bei einem Tarifwechsel nicht anfallen darf, wurde nach langen Verhandlungen (letztes Gespräch an der Hotline dauerte eine halbe Stunde) nicht berechnet.
-
Gibt es das Angebot für ca. 20 Euro mit 11 Euro Guthaben, dass es im T-Mobile Onlineshop gibt, auch Offline in den T-Punkten?
-
gibt günstige Uhren.
-
Das Angebot wurde ja jetzt korrigiert. Vorher war da noch nicht die Rede von 6 Euro Guthaben. -
was aber dann nicht dabei steht, wie bei den anderen, wo 11 Euro Guthaben dabei sind.
-
Da steht tatsächlich 11 Euro Guthaben.
http://www.t-mobile.de/xtra/ak…7948-_,00.html?WT.svl=100 -
wie, 11 Euro Guthaben. Ich seh nur 5 Euro
-
Ich habe dennen schon erzählt, dass die Zentrale was anderes sagt und auch in der Werbung im Radio wird gesagt, man kriegt Navigationssysteme. Aber die blieben sturr. Sie haben sogar extra ein Schild hingestellt, auf dem Sie auf die Ausnahmen hinweisen