Ich war grad im ATU-Landshut.
Dort wollen Sie keine Autoradio, keine Hifi-Geräte und keine Gutscheine mit 18 Prozent Rabatt verkaufen. Den Rest schon.
Sind die ATU-Filialen jetzt nicht Zentral organisiert wie z.B. Aldi?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war grad im ATU-Landshut.
Dort wollen Sie keine Autoradio, keine Hifi-Geräte und keine Gutscheine mit 18 Prozent Rabatt verkaufen. Den Rest schon.
Sind die ATU-Filialen jetzt nicht Zentral organisiert wie z.B. Aldi?
Wenn ein PDA einen MMCX-Anschluss hat, ist doch der GPS-Empfänger normalerweise schon eingebaut => an den MMCX wird nur eine exterene Antenne und kein kompletter GPS-Empfänger angeschlossen.
Da das MyPhone denke ich keinen GPS-Empfänger besitzt, dürfte es auch diesen Anschluss nicht haben. Eine andere Frage wäre, ob es einen anderen Anschluss für einen kabelgebundenen GPS-Empfänger hat.
Ist die Aktion noch gültig oder schon beendet.
Hab jetzt mehrere Thread-Seiten durchgelesen und auch per suche nach "Ende" usw. gesucht, aber nichts gefunden
ja, ist baugleich dem Eten
Auch bei mir wurde bei Datenübertragung öfter auch schon genau 1 Euro zuviel von meinem Guthaben abgezogen. Komischerweise war dieses Guthaben (1 Euro) aber einen Tag später wieder da.
bei mir weigert sich O2 auch noch hartknäckig mit der Auszahlung meines Guthaben.
Hätte ich vorher gewußt, was das für ein hin und her mit O2 wird, hätte ich nie einen Tarifwechsel gemacht.
Habe nun ausführlich mit O2 über die doppelt berechnete Wechselgebühr gechattet.
Ich bekam mitgeteilt, dass für mich schon automatisch im System ein Gesprächsguthaben in Höhe des Bereitstellungspreises hinterlegt worden ist.
Ich teilte denen dann aber mit, dass es nicht meine Schuld ist, dass O2 das zuerst doppelt von meinem Konto abbucht und es mir dann wieder als Gesprächsguthaben gutschreibt. Als Antwort bekam ich, dass sie mir dieses Gesprächs-Guthaben nicht auf das Giro-Konto rücküberweisen dürfen. Sie dürfen jedoch das Gesprächsguthaben in ein Kunden-Konto-Guthaben umwandeln, dass dann mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Naja, immerhin. Obwohl ich eigentlich nicht vorhabe, mit diesem Genion S Verträgen soviel zu vertelefonieren. Sonst hätte ich ja gleich den Genion M oder L genommen.
Schade, dass hier keine O2-Mitarbeiter im Forum sind, die einem Rat bzw. Unterstützung geben könnten.
Ja, bei mir ist es dasselbe. Genion S ist nur eine Option.
Weiß jemand anders den Link zum O2 Chat. Ich möchts gern nochmal probieren.
du hättest es bestimmt nicht zahlen müssen, aber berechnet hätte es dir O2 wahrscheinlich erstmal schon. Du hättest es dann halt wie ich jetzt zurückverlangen müssen. Oder du hättest doch Glück gehabt und hättest gar nichts zahlen müssen. Aber das kann dir wohl keiner sagen jetzt.
finde den momentan nicht. Ist irgendwo in den untiefen dieses Threads