kann man eigentlich einen o2 genion online zu seinem o2 genion online duo machen?
Und wenn ja, wie?
Beiträge von lovestern
-
-
Ich hab mir das letzte Trekking Bike von Aldi gekauft.
Die Bremsen wirken da Vertrauenswürdig.Mein letzte 120 Euro Fahrrad vom Fahrradfachgeschäft hatte nur dünne Plastikbremshebel, die ich nach ner Zeit sogar umgeknickt hatte nur durch starkes Bremsen. Sowas würd ich mir nie wieder anschaffen.
-
ich mein was anderes.
Bei der letzten 3 Monate Grundgebühr frei Aktion hat o2 egal bei welche Kundengruppe bei Vertragsverlängerung 25 Euro extra Guthaben ausgegeben.Wollt nur wissen, ob das jetzt nun wieder so sein wird
-
Gibt es dann auch wieder andere Konditionen bei der Vertragsverlängerung wie z.B. 25 Euro Guthaben
-
AMD frisst auch in der Mobile Version mehr Strom. Intel hat mit den Pentium-M Prozessoren (Centrino) momentan einfach die Nase vorn bzgl. Wärmeentwicklung und Leistungsverbraucht, leider :flop:
-
"justwords" sprach von 80 cent.
NICHT "muli"
-
intressant, wie er das hingekriegt hat. Bei mir klappts nicht.
-
Wenn e-plus auch eine Festnetz-Nummer bieten würde, würd ich durchaus von O2 zu E-Plus wechseln. Aber solange das nicht gegeben ist :-(.
-
ZitatAlles anzeigen
ACHCHTUNG! KORREKTUR!
Ich hab hier grad den o2 DMP vor mir liegen!
Es ist kein problem MP3 sowohl als CBR, VBR oder ABR über den PC auf den DMP zu laden und abzuspielen.Bei selbstgerippten und encodeten AAC jedoch sackt der player ab. Er spielt es einfach nicht. Sowohl normale LC AAC als auch die für mich wichtigen HE AAC gehen nicht.
AAC funktioniert also nur in verbindung mit dem o2 Music Shop.
Für mich ist das Gerät in dieser Form wertlos... also geht es heute noch zurück an o2.
[EDIT]
Es gibt doch einen weg um dem DMP das spielen von AAC und auch HE AAC zu entlocken. Dazu muss man aber schon bei encoden eine ISO-konforme AAC-Datei erzeugen.Die datei, die auf dem DMP gespielt werden soll, darf also nicht die standartendung MP4 haben, sondern muss die dateiendung AAC haben. Dabei reicht es nicht, die MP4-Datei einfach in AAC umzubenennen.
Beim encoden mit Nero (welches wohl nebenbei erwähnt der beste AAC-encoder derzeit zu sein scheint) muss man einfach in den kodierungseinstellungen die Option "Export ISO 13818-7 AAC Track" aktivieren. Die so erstellte AAC-Datei spielt der DMP ohne zicken ab.
Bei VBR stimmt zwar die gesamtzeitanzeige nicht, das lässt sich aber grade so verkraften, angesichts der tatsache das man gerade einem Player für 49,95 eine funktion entlockt, die nichtmal player für über 200€ beherrschen :top:
seb99
thanks ! -
Kann hier jemand bestätigen, dass der Player auch selbst erstellte AAC-Dateien (mit Nero erstellt) abspielen kann? Danke.