des ist ja dann erst recht doppelt schlecht.
In dem Post oben steht, dass das ME45 von Siemens besseren Empfang hat als das X600. Wenn jetzt das E700 noch schlechteren Empfang hat, ists ziemlich dumm für mich
Beiträge von lovestern
-
-
warum ich das E700 genommen hab.
Ganz einfach, es hat den höchsten Wert bei relativ wenig Einkaufskosten von 29 Euro. Hab mir gedacht, wenns mir net gefällt oder wirklich keinen Antennenanschluss hat (dachte, des wär Standart bei Samsung), dann verkauf ichs einfach wieder und hole mir einfach dann ein Siemens z.B. M65, bei denen der Antennenanschluss ja wirklich Standart ist.
Also von dem her ist Siemens wirklich top. Nokia kannst ja bezügl. Antennenanschluss komplett in der Pfeife rauchen.Hier noch ein Ausschnitt aus einem anderem Forum, denn ich gerade gefunden hab. Aus diesem geht hervor, dass das mein altes Siemens ME45 grundsätzlich einen besseren Empfang haben soll als das Samsung X600 und damit auch als das E700. Schade eigentlich, mir gefällt das E700 so sehr gut:
ZitatAlles anzeigenHi!
Durch Verlängerung meines Vertrages habe ich jetzt ein Samsung X600, das
eigentlich mein Siemens ME45 ablösen sollte.
In meiner Wohnnung (Homezone) habe ich jedoch erhebliche Empfangsprobleme.
Die meisten Anrufe führe ich von der Homezone aus ins Festnetz.
Mit dem ME45 war das bisher meist problemlos möglich, obwohl ich hin und
wieder ein Echo meiner eigenen Stimme hörte oder beim Umgreifen mit Hand die
interne Antenne verdeckte wonach man Gesprächspartner mich nicht mehr
verstehen konnte. Das waren jedoch Ausnahmen.
Da das neue Handy eine externe Antenne hat, erhoffte ich eine leichte
Verbesserung der Empfangssituation.
Mit dem X600 konnte ich gestern Abend keinerlei Verbindung aufbauen
(Meldung: Anruf gescheitert).
Obwohl auf der Empfangsanzeige 2 bis 4 Balken zu sehen waren wurde mir bei
einem Testanruf (Loopkarte in ME45) der Teilnehmer (Genionkarte in X600) als
nicht Erreichbar gemeldet. Ein Tausch der SIM-Karten mit führte zum selbigen
Ergebnis.
Von zwei Anrufen heute Frühmorgens gab es bei einem keinerlei Probleme, beim
zweiten konnte der Gesprächspartner jedoch nur Bruchstücke meiner Worte
wahrnehmen.Die beste Gesprächsqualität habe ich letztlich aber wenn ich die Genionkarte
in mein altes 98er Motorola CD930 (das trotz offiziell fehlendem Support
Interkom Home + Haus anzeigt) stecke, welches auch eine externe Antenne
besitzt. -
crossover
welcher Expert ist das, der welche gekriegt hat? Bin auch aus Passau. Kenn da den Tevi in Passau und den Kappenberger in Waldkirchen. War des da einer davon?Gruß,
lovestern -
Hallo,
Ich hab bei O2 gerade mit einem Samsung E700 verlängert.
Kann man an ein Samsung E700 eigentlich eine externe Antenne anschließen.
Bisher hab ich ein Siemens ME45 und da wars kein Problem. Ist für mich wichtig, da ich sonst in dem Funkloch hier in Landshut keinen Genion Empfang krieg.Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass das Samsung X600 eine Antennenbuchse hat. Wie schauts da jetzt wie gesagt beim ähnlich aufgebauten E700 aus.
Gruß,
lovestern -
Du kannst deinen Vertrag jetzt schon kündigen.
-
Hallo,
was passiert, wenn man jetzt einen o2 online genion duo vertrag macht und diesen nach 2 Jahren verlängert? Bekommt man dann 2 Handys oder 1 und wie verhält sich dann die Grundgebühr?
Gruß,
lovestern -
Hallo,
meine Freundin kann ihren O2-Online Tarif, den sie am 24.11.2002 abgeschlossen hat, ab dem 24.06.2004 online verlängern.
Ich habe gehört, dass die Frei-SMS-Verträge gestrichen werden sollten ab Juli dieses Jahres.
Wenn sie also noch am 24.6.2004 verlängert, gelten dann die alten Bedingungen oder die neuen Bedingungen, die bei der eigentlichen Vertragsverlängerung am 24.11.2004 gelten.Viele Grüße,
lovestern -
hm, und wann wird das e700 von samsung auch in der vertragsverlängerung für 29 Euros gelistet?
-
-
Zitat
Einfach einen neuen O2-Genion-Online-Vertrag unter gleichem Namen abschließen. Dann läuft er unter der gleichen Kunden-Nummer und ist somit ein Duo-Vertrag
Soweit ich informiert bin, geht das bei dem o2 online verträgen nicht. Weiterhin möchte ich ja kein neues handy, sondern einfach wie bei neuabschluss 5 Euro mehr Grundgebühr und dafür eine zweite simkarte.