Ich hab auch eben noch eines der letzten T610 in den Regensburger Arcaden ergattert. Mein Trium Astral haben sie dafür erhalten.
Leider haben sie mir nur ein T610 verkaufen wollen.
Gruß,
lovestern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch eben noch eines der letzten T610 in den Regensburger Arcaden ergattert. Mein Trium Astral haben sie dafür erhalten.
Leider haben sie mir nur ein T610 verkaufen wollen.
Gruß,
lovestern
Hallo,
wie viele Handys gabs den noch in den Regensburger Arcaden? Und nehmen die auch ein altes Handy als GetBack Gerät?
Gruß,
Lovestern
Keiner eine Idee, wo man so einen Adapter beziehen könnte?
keiner ein Angebot?
natürlich bleiben bei einer Vertragsverlängerung die 24 Euro SMS Guthaben erhalten. Verlängere am besten einfach online.
Gruß,
lovestern
Hallo,
beim Siemens M65 sollen nach berichten hier im Forum die 1,2,3,7,8,9 Gummitasten und 5,6 und 7 Plastiktasten sein.
Leider habe ich noch kein M65 in der Handy gehalten, möchte mir jedoch eins anschaffen.
Wie wirken sich die unterschiedlichen Materialen der Ziffern-Tastatur beim SMS-Schreiben aus? Die Gummitasten werden ja so weich sein wie die vom ehemaligen ME45 und damit schwerer zu drücken sein als die mittleren Kunststofftasten.
Gruß,
lovestern
suche Antennenadapter für Samsung E700
Antennenanschluss befindet sich ja an der Seite des Samsungs unter einem Gumiclip. Nur einen Adapter finde ich dazu nicht.
Hab ihr einen oder wisst ihr, wo ich einen bekommen kann?
Schade, habe das Handy (E700) schon versteigert.
Hab selber keinen Antennenanschluss gefunden. Und da ich auch keinen Antennen-Adapter gefunden habe, war die Sache für mich gegessen.
Habt ihr eine Idee, wo man so einen Adapter kriegen kann? Notfalls würd ich mir später wieder so einen Adapter holen. Bind ja doch sehr begeistert von dem Handy.
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht, da O2 diese Verträge nur selber Online anbietet.
Du kannst aber einen Vertrag abschließen mit z.B. dem Samsung E700 und dieses Handy bei Ebay verkaufen. Kommt dann auf dasselbe raus.
Gruß,
lovestern
Jetzt wissen wir ja, was da auf uns zukommt. O2 übernimmt wie D1 das Time and More Tarifmodell von Eplus.
Und da O2 jetzt dauernd irgendwelche Packs verkaufen will, versuchen Sie es auch mit einem SMS-Pack.
Würd mich nur interessieren, was mit den O2 Online Verträgen wird. Wär schade, wenn die Frei-SMS so wegfallen würden. Aber da ich Altkunde bin mit sogar noch 200 Frei-SMSes im Monat, betrifft mich die Tarifänderung nicht *freu*.
Irgendwie schafft es O2, für mich immer unattraktivere Preismodelle zu machen. Er haben Sie im Juli 2002 die Gesprächs-Gebühren erhöht, dann im Juli 2003 die SMS-Preise erhöht und jetzt kommen so Minutenpakete, bei denen man nur noch total ungerecht abgerechnet wird. Man weiß ja nie, wieviel man schon vertelefoniert ist. Und bei den meisten ist halt mal das Telefonverhalten total unterschiedlich von Monat zu Monat (wenn ich Urlaub hab, telefonier ich natürlich weniger mitm Handy, um nur ein Beispiel zu nennen.).