kann man nen Tipp haben, um welchen Handytest es sich handelt in dem Gewinnspiel?
Beiträge von lovestern
-
-
Ich hätte auch noch Fragen zum C65:
Besitze zur Zeit das T610 von S///. Bei diesen ist das T9 so intelligent, dass es die meist verwendetesten Wörter immer ganz nach oben schiebt in die Liste, aus denen man sich das richtige aussuchen kann. Ich tippe zum Beispiel oft Aldi. Früher war da immer Blei als erste. Als ich aber öfters Aldi verwendete, kamm das immer an erster Stelle.
Kann dies das neue C65 oder auch CX65 auch endlich? Möchte gern wiedermal ein Siemens.Gruß,
lovestern -
Ich hätte auch noch Fragen zum C65:
Besitze zur Zeit das T610 von S///. Bei diesen ist das T9 so intelligent, dass es die meist verwendetesten Wörter immer ganz nach oben schiebt in die Liste, aus denen man sich das richtige aussuchen kann. Ich tippe zum Beispiel oft Aldi. Früher war da immer Blei als erste. Als ich aber öfters Aldi verwendete, kamm das immer an erster Stelle.
Kann dies das neue C65 oder auch CX65 auch endlich? Möchte gern wiedermal ein Siemens.Gruß,
lovestern -
Gibt es mittlerweile ein Update von FMA, um auch Bilder mit Infrarot vom Handy herunterzuladen?
-
ist nur die Frage, ob die bei dem Auktionshaus auch gebrandet sind oder nicht.
-
Canon sind vom Verbrauch her besser, muss ich dir recht geben.
Epson kann man mit refills aber auch relativ günstig betanken. Aber eben net so billig, wie canon. -
Ich habe den Drucker und bin sehr zufrieden.
-
Regensburg hat auch noch welche. Allerdings nicht mehr viel.
Und leider wollten die mir keins für meine Freundin verkaufen, trotz vollmacht und Ausweis meiner Freundin. Sie müsste persönlich antreten, meinten Sie.Leider.
-
@ bla halt
schade nur, dass das M55 kein Infrarot hat -
das CF62 bietet ja fast keine Verbesserung gegenüber dem S55.
Im Gegenteil: das S55 hat
- Bluetooth
- externen Antennenanschluss
das CF62 nicht.Weiterhin hat das CF62 auch fast nicht mehr Speicher wie das S55. Ich würd das CX65 oder das M65 empfehlen